[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Also:

Stromberg (freue mich schon riesig auf die neue Staffel :D )
Boston Legal (das beste überhaupt und hoffe das dort vllt. doch noch eine Fortsetzung kommt)
Scrubs
Two and a half men
Dr. House
Simpsons
Futurerama
Family Guy

im moment garnix...ich habe mir regelmässig Prison Break angeschaut...man man man das war eine geile serie...die beste die ich je in meinem leben gesehen habe....

Großer Supernatural Fan.

Wobei ich den Auftakt der sechsten Staffel jetzt irgendwie merkwürdig fand. Naja mal sehn, wie sich das entwickelt.

Eureka ist auch große Klasse!

Aufjedenfall : Dr. House - einfach wahnsinn dieser Charakter
dann noch 24, was leider nicht mehr produziert wird, aber trotzdem hammer serie!

Two and a half men
How i met your Mother
Scrubs

und standard-mäßig:
Die Simpsons ^^

Am besten auf Englisch!

Eigentlich kann ichs Schrubbels Post direkt so übernehmen. Vielleicht noch erweitern mit Family Guy und South Park

Eureka, Fringe, Scrubs, Family Guy und die Simpsons :)

Wenn die Sendung läuft dann auch The Big Bang Theorie und How i met your Mother :D

Mad Men hab ich ganz vergessen...

Endlich die 4te Staffel ^^

Wenn ich Zeit finde:

King of Queens
Malcolm Mittendrin
What´s up Dad
Alle hassen Chris
Two and a Half Man

bin jetzt zu faul die 39 vorherigen Seiten durch zu lesen.
Wollte euch mal Breaking Bad empfehlen. Schaue ich momentan:
Es geht um einen Chemielehrer, der mitten in der Midlifecrisis steckt und Lungenkrebs diagnostiziert bekommt. Um nochmal etwas zu erleben entscheidet er sich mit mit einem Ex-Schüler Crystal Meth zu kochen und zu verticken.

Voll mit schwarzem Humor das Ganze, allerdings muss man sagen, dass es eigentlich mehr ein Drama ist. Ich musste aber sehr viel lachen.

Das ganze hat auch am 9.Okt auf ARTE den Serienstart im Fernsehen in Deutschland: Für diejenigen die nicht streamen können/wollen

Edit: jetzt hab ich gras 2 seiten zurückgescrollt und gesehen , dass es bereits vorgeschlagen wurde ;)

Grad eingefallen:

Burn Notice.

November komt die dritte Staffel auf Vox.

Wenn ich zur Sendezeit da bin:
Scrubs
CSI

und (bittejetztlachen)
Genial Daneben
Pumuckl

;)

schau kein normales österreichisches bzw. deutsches fernsehen sondern nur orig. serien in 720p auf schönem lcd mit mediafestplatte ( bin ein kleiner junkie)

gesehen + abgeschlossen:
scrubs, malcolm in the middle, the oc, friends etc.

aktuell:
breaking bad, dexter, how i met your mother, the big bang theory, two and a half men, supernatural, californication

zz auf eis wegen zeitmangel: gossip girl, smallville,

will noch sehen: the sopranos, broadwalk empire, battlestar galactica

werde anfangen: the walking dead

Supernatural
House
True Blood
Two and a half men
How I met your mother
Dexter

Und bei allen die aktuellsten, englischen Staffeln da ich wie lassdiscogehn auch ein mediajunkie bin… ;)

:D ich warte schon sehnsüchtig auf das Erscheinen der Boxee-Box... dann funzt das HD-Streaming von meinem NAS aus nämlich endlich auch richtig...

Wenn es ne Serie gibt die ich wirklich abgrundtief hasse, dann ist das dieser ganze CSI Schei*!

Die Serie ist dermaßen durchschaubar .. und immer diese wild elektronische Musik, wenn die wieder in ihrem Hi-Tec Labor abgehen .. ich könnt ****en!

einfach nicht schauen sprengkommando...

ich hab die hier für 100€
western_digital_tv_live_hd_media_player_01.jpg

bin sehr zufrieden damit, geht über lan kabel :) rockt

schau ich alles nicht, muss aber manchmal mit freundin anna und die liebe schauen...
Fail...

einfach nicht schauen sprengkommando...

ich hab die hier für 100€
western_digital_tv_live_hd_media_player_01.jpg

bin sehr zufrieden damit, geht über lan kabel :) rockt

Das rockige Ding hängt bei mir auch Heimkino drann mit Mod Firmware.
Mit 3 gutgefüllten Festplatten ~ 4TB an Filmmaterial (DVD's, Bluray's)...
Fangt mir jetzt blos nicht mit Kopierschutz und woher an :d

PS. Macht auch mal einer dieses Bild kleiner ?!

Zuletzt bearbeitet: