Jap. Sehr große sogar. Teilweise sind Lücken im Timecode! Zudem funktioniert der Sprung in den INT-Modus in SSL nicht. Sie sind extrem dick und schwer.
Wie Danny schon geschrieben hat, sind das illegale Kopien. Das Urheberrecht des Signals liegt bei Serato.
Wenn du weisse Vinyls haben willst, dann warte lieber, bis es mal wieder welche von Serato Pressings gibt.
hello,
also ich habe noch nie erlebt oder gehört, dass jemals lücken im timecode gewesen wären. weder bei den vinyls von sicwax, stars of serato oder den vinyls von tcv. ich hatte auch noch nie beschwerden von kunden, dass soetwas jemals vorgekommen ist.
richtig ist, dass die erste generation der sicwax vinyls nicht zwischen rel und int modus gewechselt hat. das problem wurde allerdings schon ende 2008 mit den SWX-2 behoben. bei stars of serato bin ich mir nicht sicher, aber bei tcv gab es dieses problem nie.
korrekt ist, dass sicwax platten dick sind. zumindest die picturediscs. es gibt aber auch rein weisse die auch genau 180g wiegen.
keine frage, die originalen sind besser, da der rillenabstand bei sicwax vinyls einfach zu gering ist. aber mit richtig kalibriertem anti-skating hatte ich noch nie probleme. bei den tcv vinyls sind die rillen sogar tiefer als bei den originalen.
legalität ist die große frage. von musik-medien darf man einen eigenen sicherheitskopien anfertigen, sofern diese keinen kopierschutz haben (nein vinyls haben keinen kopierschutz
). soweit ich weiss, hat ist sicwax das signal einfach leicht abgeändert um die rechtsfrage dadurch zu umgehen. wie lange das noch funktioniert ist aber fraglich.
... und gerüchten im englischsprachigen serato-forum zufolge, werden vorerst keine weiteren weissen gepresst werden.
wollte das nur kurz richtigstellen. besten gruß