serato timecode vinyl white

es gab letztens weiße!;)

hab mir die auch bestellt und sollte die endlich mal vom zoll abholen!:eek:

Uni kostet einfach zu viel zeit und nerven um mich darum zu kümmern...

AW: serato timecode vinyl white
es gab letztens weiße!

hab mir die auch bestellt und sollte die endlich mal vom zoll abholen!

Uni kostet einfach zu viel zeit und nerven um mich darum zu kümmern...

what?! Original weiße Timecodes für ssl?!
Dit wär ja cool^^

Dann geh du mal zum Zoll..^^

Wenn jemand unbedingt den weißen Effekt haben will einfach folgendes:

weiße slipmat + die Clear Timecodes von Serato drauf! ;)
Sieht nett aus, sofern ich Zeit hab mach ich mal ein Bildchen und stell's rein...

Cheers

Jap. Sehr große sogar. Teilweise sind Lücken im Timecode! Zudem funktioniert der Sprung in den INT-Modus in SSL nicht. Sie sind extrem dick und schwer.

Wie Danny schon geschrieben hat, sind das illegale Kopien. Das Urheberrecht des Signals liegt bei Serato.

Wenn du weisse Vinyls haben willst, dann warte lieber, bis es mal wieder welche von Serato Pressings gibt.

hello,

also ich habe noch nie erlebt oder gehört, dass jemals lücken im timecode gewesen wären. weder bei den vinyls von sicwax, stars of serato oder den vinyls von tcv. ich hatte auch noch nie beschwerden von kunden, dass soetwas jemals vorgekommen ist.

richtig ist, dass die erste generation der sicwax vinyls nicht zwischen rel und int modus gewechselt hat. das problem wurde allerdings schon ende 2008 mit den SWX-2 behoben. bei stars of serato bin ich mir nicht sicher, aber bei tcv gab es dieses problem nie.

korrekt ist, dass sicwax platten dick sind. zumindest die picturediscs. es gibt aber auch rein weisse die auch genau 180g wiegen.
keine frage, die originalen sind besser, da der rillenabstand bei sicwax vinyls einfach zu gering ist. aber mit richtig kalibriertem anti-skating hatte ich noch nie probleme. bei den tcv vinyls sind die rillen sogar tiefer als bei den originalen.

legalität ist die große frage. von musik-medien darf man einen eigenen sicherheitskopien anfertigen, sofern diese keinen kopierschutz haben (nein vinyls haben keinen kopierschutz ;) ). soweit ich weiss, hat ist sicwax das signal einfach leicht abgeändert um die rechtsfrage dadurch zu umgehen. wie lange das noch funktioniert ist aber fraglich.

... und gerüchten im englischsprachigen serato-forum zufolge, werden vorerst keine weiteren weissen gepresst werden.

wollte das nur kurz richtigstellen. besten gruß

ich habe letztens mit weißen originalen Platten von Serato aufgelegt gehabt und erstens sehen sie nicht nur wirklich sensationell aus, sondern ich finde, sie fühlen sich auch anders an als die "normalen"
ich habe die platten in allen möglichen farben in der hand gehabt, aber die weiße war anders....
sensationell hehe :)...

er bekommt die platten immer über einen dj kumpel von ihm, der bei serato eine große nummer ist, glück muss man haben hehe :D

in diesem sinne

ich habe die :)

169864.jpg

ja, die hab ich auch. aber da fast alle weisse bootlegs (bis auf die von tcv, die ich auch hab) mit der kommenden serato version 2.0 nicht mehr funktionieren werden, steigen die wahrscheinlich dermassen im wert, dass ich mich noch nicht getraut habe die aufzumanchen :)

mit der 2.0 sollen die nachgemachten nicht mehr funktionieren? dann müssen die ja nen anderen code enthalten, aber wie soll das gehen?

ja, die hab ich auch. aber da fast alle weisse bootlegs (bis auf die von tcv, die ich auch hab) mit der kommenden serato version 2.0 nicht mehr funktionieren werden, steigen die wahrscheinlich dermassen im wert, dass ich mich noch nicht getraut habe die aufzumanchen :)

Das halte ich für ein Gerücht, dem ich absolut kein Glauben schenke. Es macht einfach keinen Sinn, weshalb irgendwelche TCVs funktionieren sollten und andere wiederum nicht. Schließlich werden andere SL-TCV in 2.x ebenso unterstützt.

Ja selbst wenn, dann wären diese nicht unheimlich viel sondern einfach mal gar nicht mehr wert! :p

Wenn man im scratchlive Forum liest scheinen die nachgemachten weißen wirklich nicht mehr zu funktionieren bei 2.0. Keine Ahnung wie es funktioniert, die sprechen vor allem von diesen eBay sickwaxx Platten. Womöglich haben die nen kleinen Fehler im timecode.

Diese tittsworth sind KEINE bootlegs, sondern Ne offizielle serato Pressung und die waren für jeden käuflich, wenn auch limitiert.

Das halte ich für ein Gerücht, dem ich absolut kein Glauben schenke. Es macht einfach keinen Sinn, weshalb irgendwelche TCVs funktionieren sollten und andere wiederum nicht. Schließlich werden andere SL-TCV in 2.x ebenso unterstützt.

hej serkan, das die meisten bootlegs unter der version 2.0 von serato nicht mehr funktionieren ist fakt. habs selber mit der release candidate 3 der beta 2.0 getestet. keine der sicwax vinyls funktioniert. zumindest keine der derzeit erhältlichen. die von tcv funktionieren einwandfrei:

!BklVzKQBGk~$(KGrHqQOKkQEsnuUi+Q+BLYKE581e!~~_12.JPG

die "famous star's of scratch live" funktionieren angeblich auch nicht mehr, kann das jemand testen? das sind diese hier:

R-150-1330078-1210560772.jpeg

mit der 2.0 sollen die nachgemachten nicht mehr funktionieren? dann müssen die ja nen anderen code enthalten, aber wie soll das gehen?

wahrscheinlich hat sicwax das signal um klagen von serato zu entgehen leicht abgeändert, und serato "blockiert" diese nun in der neuen version.

Diese tittsworth sind KEINE bootlegs, sondern Ne offizielle serato Pressung und die waren für jeden käuflich, wenn auch limitiert.

siehe der kleine aufkleber im bild oben rechts ;)

ich habe mir auch vor ca. nem jahr 2 weisse tcv nachbauten bei ebay ersteigert.

die dinger sehen gut aus, und eine anderere oberfläche auf der man besseren grip hat...

nachteil:
werden schnell dreckig :D
desweiteren sind sie dick und schwer was mir teils echte probleme bereitet beim scratchen oder sonstigen spielerein.
also fürn dj aus der elektronischen richtung dürfte dies kein problem sein :D

bei mir funzt alles wunderbar mit dem timcode in 2.0

Neue Themen

Zurück
Oben