T
TealONE
Neueinsteiger
- Reaktionen
- 2
VCI 380 wartet immernoch auf das DJ upgrade und läuft "super" mit ITCH wie immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, habe ein Problem. Da ich mir jetzt nen neuen Laptop zugelegt habe mit i7 prozessor habe ich meine SL1 gegen eine SL2 getauscht. Jetzt aber folgendes Problem: wenn die software offen ist und ich dann das USB Kabel anstecke tut sich nichts und die Software friert ein. Wenn ich aber erst das Kabel anstecke und dann die Software starte habe ich keine Probleme und die Software startet auch gleich mit den 2 Decks (anstatt mit dem "offline-player") Habt ihr irgendwelche Idee? Achja, ich nutze Windows8 und hatte diese Probleme vorher mit der SL1 nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Hey Jungs,
ich wollte mir gerne mal die neuen NEON Vinyls von Serato bestellen. Sollen im Juni erst rausgekommen sein, finde sie aber NIRGENDS. Irgendjemand eine deutsche Website oder einen Laden parat, wo ich die NEON pink/green/yellow finden kann? Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. )
PS: Meine nicht die normalen bunten....
SSL auf dem neusten Stand?
...
Nachdem was ich gelesen habe benötigt man DREI freie USB Anschlüsse für diesen Betrieb, was für mich eher auf den zwingenden Betrieb mittels eines Serato Audio Interfaces hinweist.
...