T
theVinylist
pushin button
- Reaktionen
- 0
Bin mal gespannt, was auf der Musikmesse an Neuheiten vorgestellt wird von Serato, würde mich freuen wenn the bridge mit Live 9 funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leude,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hab auf Verdacht das die Festplatte defekt ist,
alle Tracks auf eine andere kopiert und nun ziemlich alle nochmal analysiert.
Jetzt klappts. Hab auch alle crates gelöscht.
Kommischerweise funktioniert die andere Platte nun auch.
Na ja.
Findet eigentlich die Browse Funktion von ScratchLive nur Tracks die sich in Crates befinden? Suche ich zum Beispiel nach DMX findet SL nix.
Im Finder von OSX natürlich schon. Es ist halt nur bescheuert vom Finder die Tracks immer auf die Decks zu ziehen.
Mach ich da was falsch oder hab ich was übersehen?
Kann ich beeinflussen, dass sich das auf eine Platte beschränkt?
Und dann hab ich gestern festgestellt, dass es im Ultra Knob Mode der FX keine Auswahl mehr im Drop Down Menü gibt. Woran kann das liegen?
Mich würde interessieren wie ich den Triggerfinger richtig auf SL mappen kann.
Iwie klappen bis jetzt nur die Drumpads. Die Fader für die Effektintensität etc. wären natürlich auch nicht schlecht.
Hallo zusammen,
habe meinem Mac (2009) durch einen neuen ersetzt (jetzt 15", 2,6GHz, i7) und die aktuelle Serato Scratch Live Version aufgespielt. Seither schaltet sich der Rechner immer mit einer Fehlermeldung ab, sobald ich SL1 oder Rane 68 per USB mit dem Mac verbinde, und manchmal, sobald ich das USB Kabel abziehe. Das Problem passiert nur bei gestarteter/laufender Serato Software.
Kennt jemand diesen Bug, woran könnte es liegen? Danke für Eure Hilfe
hallo.
gibts eigentlich das scratch live forum gar nicht mehr?
es gab mal ein inoffizielles deutsches forum namens http://www.scratchliveforum.de/
das meinte ich.
kann es sein dass es mit dem treiber zusammenhängt?
brauche ich für den mixer einen alten treiber?
wenn ja wo findet man den?
normal ist der treiber ja in der software enthalten nehm ich an oder?
sorry ist echt lang her dass ich mit mit dem beschäftigt hab..