Hey Leute,
Deshalb meine Frage an euch:
Kann man eine Rane SL2-Box einfach mit einer anderen SL2 oder einer SL1 koppeln? Bei der SL1 gab es ja extra die THRU-Kanäle, die aber bei der SL2 kombiniert sind.
geht, aber ist kompliziert.
player -> in box 1 -> outs von box 1 an ins von box 2 -> outs box 2 an mixer line in.
egal wo du spielen willst, du musst am anderen laptop immer dann thru schalten.
box 1 spielen: pc2 auf thru
box 2 spielen: pc1 auf thru, damit CV vom TT durchkommt.
weiß gar nicht, was die preamps angeht, ob das noch probleme mit line- bzw phonopegeln gibt. denn die box hat AFAIK hardwarepreamps. echte vinyls werden im thru mode auf line pegel durch den preamp gewandelt, um an den line in am mixer zu passen. dann muss box 2 als input typ immer line haben und erkennt dann hoffentlich das phono CV signal auch in von box1 line gewandelt hoffentlich gut genug.
wird kompliziert ohne skizze, bin ich aber grad zu faul.
hallo,
weiß jemand von euch wie ich m4a dateien in serato nutzen kann? hab serato bis vor kurzem noch unter win7 betrieben. da liefen alle files ohne probleme. jetzt bin ich (aus stabilitätsgründen) auf win xp umgestiegen und kann die files nicht mehr abspielen. sie sind zwar noch in der library aber ich kann sie nicht mehr abspielen. (Titel wird rot wenn ich ihn versuche auf ein Deck zu ziehen).
Hat einer von euch n Rat?
Und ja, ich habe vorher gegoogelt und das serato.com forum durchsucht ;-)
installier dir mal quicktime. das isn framework und bringt AAC-kompatibilität. das hat das antiquierte XP nicht ab werk.
ging mir beim kollegen unter traktor und win überraschend auch so.