nightclubbing79
Power-User
Hat jemand von euch schonmal seinen Mix mit dem gleichen Laptop aufgenommen an dem die SL1 Box hängt? Also über eine USB Soundkarte? das müsste doch gehen, oder?
Schonmal den Line in versucht und dann zb. Audacity...?
Aber mal noch ein eigenes Problem, das seit diesem WE auftritt:
Sobald ich nen Titel gespielt habe und den neuen reinlade, kommt ja immer "writing tags". So weit so gut und normal, aber..
Blöd wirds, wenn dabei der Bildschirm einfriert und dann die komplette Musik weg ist, am WE 3 mal passiert. wtf....
Ich habe die DatabaseV2 schon gelöscht, alle Crates gelöscht, sprich alles nochmal komplett neu aufgesetzt und beim einlesen der Titel das gleiche Problem wieder, der rechner hängt teilweise ne Stunde an einem Titel, das kleine süße bunte Bällchen auf dem Mac dreht sich und nix passiert...
2. Problem, der wird unterm auflegen einfach zu heiß, lt. Temperatur Tool konstant über 80°C, das es trotz Netzteil, keine interne Aufnahme, kein Ableton Bridge aktiviert, manchmal zu Drop outs kommt...
Sufu hat weder hier noch im Serato Forum was gebracht.. hat jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte, oder was ich falsch gemacht habe.
Ich will nicht unbedingt alles platt machen und neu aufsetzen...
1 Jahr altes MacBook Pro 13, Intel 2,53 GHz Dual Core, 4 Gig Ram, Snow Leopard, SL 3, SSL 2.2...
Zuletzt bearbeitet: