Hey, habe in letzter Zeit öfter mal Probleme. Und zwar wird das Signal extrem schlecht und beide Signalbalken rutschen fast bis ans Ende und sind somit komplett rot. Das ist nicht immer, kommt aber immer wieder vor. Daheim nicht (EDIT: Nun auch Zuhause!) nur in diversen clubs. Letztes Wochende war aber etwas extrem komisches, ich machte nen Übergang, das "neue" Lied lief und plötzlich aus heiterem Himmel switchte es und das Lied, welches davor auf dem Deck lief find von vorne an
Das war extrem Peinlich... Hab natürlich alles durchgecheckt, Kabel, Systeme, usw. Es ist nichts defekt oder verstaubt oder oder oder. Es lief auch ohne änderung dann wieder normal aber nach ner Stunde fings wieder an aber das mit dem switchen vom Song passiert zum glück nur einmal! Ich hab dann angefangen nach dem Übergang sofort in den INT Modus zu schalten, was dann ohne Probleme weiter ging.
Woran könnte das gelegen haben? Im nachhinein überlege ich ob das an der Vibration vom Bass liegen könnte, ABER vorher (im selben Club) bei gleicher Lautstärker ist das auch nie passiert
Grüße
EDIT 2: Macbook Core Duo 2ghz, 2gb Ram, 10.5.6,Serato 1.8.3, Verschiedene TC Vinyls getest, auch nagel neue!