Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausser du änderst die BPM Werte
Ich glaube nicht. Unter Windows gibts ein paar MP3-Tag-Editoren die das evtl können. Aber unter Mac OS schauts mau aus...
Ja das hab ich auch probiert Hab immer die Kommawerte verändert, aber das haut net ganz hinne
Ich überlege mir immer mehr nen anständigen Editor zu machen für Mac OS...
Gibts eigentlich ne Refenrenz wie die Datenbank Dateien von SSL aufgebaut sind? Oder müsste man das Format "hacken" um sich selber nen Autoimport zu schreiben?
Reverse Engineering ist hier das Zauberwort. Ne Dokumentation gibt es nicht. Aber so schwer sollte es nicht sein. Gibt ja schon ScratchTools. Aber die Library hat ja so direkt nichts mit den Tags oder dessen Versionen zu tun...
Was meinst Du mit Datenbank? Du kannst ja mal in die CRATE-Dateien reinschauen für den Anfang. ScratchTools kennst Du ja mittlerweileIch überlege mir immer mehr nen anständigen Editor zu machen für Mac OS...
Gibts eigentlich ne Refenrenz wie die Datenbank Dateien von SSL aufgebaut sind? Oder müsste man das Format "hacken" um sich selber nen Autoimport zu schreiben?
kennt wer son programm?
Ja: Kein Support, keine deutsche Anleitung und keine Garantieleistungen. Zudem kann es sein, dass du noch Zoll zahlen musst, da die meisten Händler direkt aus den USA verschicken...
Garantieleistung wäre 1 Jahr vorhanden, aber wenn der Support und die deutsche Anleitung fehlt bringt das ersparte Geld auch nicht viel.
Ich hatte schonmal einen kleineren Garantiefall, der innerhalb von 1 woche + 2 tage Versand über den Händler erledigt war, genauso wenn man Fragen hat. Also wirklich lohnen tut sichs in meinen Augen nicht. Es gibt aber mehr als 1 Thread über das Thema Import und Co, einfach mal SuFu nutzen.
Garantie im Ausland... du musst es an den Händler in England schicken und der zum Support, der deutsche machts nicht oder nur gegen Bezahlung
Übrigens, wieso kommt dauernd Werbung für Traktor Scratch wenn ich im SSL Stammtisch bin, wtf :d
Mhh leutz helft mir doch mal eben auf die Sprünge ... möchte mit dem MIDI von meinem 800er des Serato steuern ... aber ich find hier nix dazu in der Suche und 9XX Seiten durchforsten ist mir nen bissi zu krass. PLS help was brauch ich genau
Greetz
"was brauche ich"?:
-1x ssl software
-1x ssl1 interface
-oder 1x rane ttm57-sl oder 1x rane mp4 (da würde aber dann der djm 800 keinen sinn mehr machen)
-1x rechner deiner wahl
-1x djm 800
"was muss ich machen"?:
-1x bedienungsanleitung von ssl durchlesen
-1x bedienungsanleitung vom djm 800 durchlesen
-1x alle komponenten gemäß bedienungsanleitungen anschließen.
-1x im djm die midi funktionen gemäß bedienungsanleitung aktivieren.
-1x im menü von ssl die midi konfiguration anwählen.
-mehrmals (je nachdem wieviele funktionen ausgeführt werden sollen) in der midi konfiguration die funktionen des djm 800 durch betätigen des jeweiligen midi kontroll elements zuweisen.
fertig