Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben, ich will ja was anderes nutzen, nur will nicht jedesmal die kabel von der box nehmen müssen und alles anders verkabel, wie gesagt das mit dem aiffs ist ziemlich stressig wg. nachbearbeitung usw.Warum sollte man umstecken müssen, wenn man SSL zum Digitalisieren nutzt? Das mss man eher bei anderer Software eben wegen PreAmp & Co.
Und (wie auch schon mehrfach geschrieben) ohne diesen Leuten irgendwas schlechtes zu wollen; für solche und andere Fälle gibbed nen Rechtschreib-plug-in, (zumindest für FF), da wird einem schon geholfen.Er ist angeblich Legastheniker, hat er schonmal in einem anderen Thread erwähnt.
Die Legastheniker, die ich kenne, können zumindest zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden und setzen auch passende Leerzeichen. Beides macht Texte besser lesbar -- und erhöht so die Chancen auf eine gute Antwort ;-)Er ist angeblich Legastheniker
stimmt ,muss mal aufpassen das ich nicht so schnell schreibe.Mich versteht man doch auch. Also ist das keine Entschuldigung Ich hätte es jetzt eher auf zu schnelles Tippen geschoben...
LOL ... Boxen zerstören is auch eine Problemlösung, wenn auch nicht die eleganteste... einmal recht heftig in meinen Boxen geknackst und das Brummen ist nun dauerhaft weg...