Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings klappt das nur bei vinyl, weil macht man das umgekehrt bei serato, hört man ja den frequenz-ton und nicht nix...
Ich raff ja immer noch nicht warum die internen Effekte vom Mischer nicht (mehr) funktionieren sollen.
Da der TE sich nicht dazu äußert mag mir das jemand anderes näher bringen bitte? danke!
Ich bin mir nicht sicher ob man das Verhältnis so einstellen kann, dass man 100% Effekt und 0% Track hört, wenn man den Effekt aktiviert...
Ja, er selbst!Hat das jemand behauptet? Wenn ja, stimmt das nicht!
Er hat es aber mittlerweile ergänzt warum es mit dem Mischer nicht mehr geht, liegt nicht am Gerät sondern an seiner Technik -> auf line umschalten und das delay quasi "aushallen" lassen.ausserdem geht es seit ich serato benutze nicht mehr so mit dem delay wie bisher.
Ja, er selbst!
Er hat es aber mittlerweile ergänzt warum es mit dem Mischer nicht mehr geht, liegt nicht am Gerät sondern an seiner Technik -> auf line umschalten und das delay quasi "aushallen" lassen.
(bzw. hier jetzt auf "phono" - sofern denn richtig verstanden)
Warum man dann nicht einfach den Linefader runter zieht versteh ich nicht aber wenigstens weiß ich jetzt was gemeint war.
Genau das meine ich!
der einzige schalter den ich am mixer hab, den ich nicht kenne und verstehe ist ein STEREO / MONO schalter hinten am ON / OFF button..
oder kannst du mir einen anderen mixer nennen der eine MONO / STEREO schalter hat?
Gerne, ich fang mal an:
Pioneer DJM 800, 700, 600, 5000
Vestax PMC 580 Pro
A&H Xone S2; :92
genügt das fürs erste?
naja sowas is schon klar - aber was macht er für einen sinn?