Serato in "the social network"

Evn. solltest du dich mal mit der Entwicklung der s.g soial-networks auseinander setzen - dann wirst merken das facebook alles, aber keine neue Erfindung ist!
Natürlich ist es keine neue Erfindung, aber die Darstellung dass Facebook "auf den Markt geworfen" wurde, ist falsch. Es ist sogar für ein StartUp sehr sehr spät auf Vermarktung hin perfektioniert worden.
Ich denke ich muss jetzt nicht die komplette Entstehungsgeschichte nacherzählen, aber Facebook war lange Zeit alles andere als profitorientiert.

Entschuldigung eure Majestät, es wurde natürlich nicht auf den Markt geschmissen sondern sanft der breiten Öffentlichkeit dargeboten - wie konnte ich das nur verwechseln!? :rolleyes:

Aber auch alles andere als neu.
Art von sozialen Netzwerken gab es schon in diversen Intranet's der Hochschulen.

Das einzig witzige am Timberland Auftritt ist, dass er den Napster Gründer spielt. Und was der die Musikindustrie gekostet hat, ist ja weitgehend bekannt.

Ich hab den Film nicht gesehen wirkt aber eher wie ein "the fast and the furious" auf Social-Network Basis.

Produktplazierung ohne Ende, also im Prinzip eine sehr sehr sehr lange Werbung. Muss man eigentlich seine Facebook Daten beim Kartenschalter abgeben?

haha, ich seh mir den film heut abend mal an. laut imdb scheint er nicht schlecht zu sein, facebook hin oder her.

ich fande den film wirklich gut gemacht. sehr gut auch das immer hin und her geswitcht wird.

ich hab mir den film am samstag angesehn. muss sagen war sehr interessant und gut gemacht. daumen hoch ;-)