Serato in "the social network"

Is nich wahr?:eek:

Hab gehört in Human Traffic haben die sogar Platten:eek::D:d:p

warte mal, ich mach auch nen tread auf:

technics in.......a team

cdj 1000 in....sex and the city

wtf, was soll das denn? ist doch keine seltenheit:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dann muss ich den film aufjedenfall heute abend mal sehen, jetzt wo serato da vertreten ist. :d

und du musst ihn sehen weil du vieleicht dann mal sehen kannst das man fürs umstecken keine halbe stunden brauchen darf :p:D:D:D

in isonem aktuellen musikvideo auf mtv sind vestax pdx zu sehen.

Sogar im Fernsehgarten hat mal einer mit den neuen batteriebetriebenen Techincs "aufgelegt"

war eigentlich mal jemand in diesem film und lohnt er sich? :)

war eigentlich mal jemand in diesem film und lohnt er sich? :)

Meine Frau wollte mich da hin schleppen, da hab ich sie gefragt, ob sie ne Macke hat......:rolleyes::rolleyes:;)
Sagt sie: da ist doch der jastiin timperlek...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Es gibt Filme und es gibt Filme....

Ach ja: In Star Trek gabs auch mal Lampen von Ikea zu sehen...und nu???:rolleyes:

naja wegen jastin timbeleke wollte ich da eigentlich nicht hin. eher wegen dem serato dj. :d

also die meisten "experten" bzw. rezensionisten^^ der einschlägigen magazine sind sich einig, dass der film sehenswert ist.
justin verleiht dem film irgendwie sonen faden beigeschmack aber egal...
wenn sich die meisten einig sind, dass selbst er da topleistungen abliefert ist es definitiv ne überlegung wert da rein zu gehen!

Ein Film über einen Typen der etwas auf den Markt schmeißt was es schon Jahre früher gab, (dabei aber so schlau war das ganze richtig auszuschlachten), für Hintergrundinformationen nicht zur Verfügung stehen wollte so das alles irgendwie zusammengereimt wurde, dazu ein Justin T.... muss ich nicht sehen!

Ein Film über einen Typen der etwas auf den Markt schmeißt was es schon Jahre früher gab, (dabei aber so schlau war das ganze richtig auszuschlachten), für Hintergrundinformationen nicht zur Verfügung stehen wollte so das alles irgendwie zusammengereimt wurde, dazu ein Justin T.... muss ich nicht sehen!

Vielleicht solltest du dich dann mit der Entstehung von Facebook auseinandersetzen, denn dein Post bewegt sich auf RTL-Exklusiv / RTL2News-Niveau.

Evn. solltest du dich mal mit der Entwicklung der s.g soial-networks auseinander setzen - dann wirst merken das facebook alles, aber keine neue Erfindung ist!