Sensation White 2008/09 ?!

Ich glaube schon das ich mir die VIP Karten bestellen werde.
Wenn das Line up mir zusagt.

Also die Tickets sind im Genesatz zum Vorjahr mal wieder teurer geworden:-(

Dafür aber gute DJs im Line Up wie David Guetta oder Felix da Housecat...
Wird geilo und hoffentlich nicht all zu minimalistisch...

Minimalistic-Techno ist wie Sex ohne reinstecken...*suckz*

Woher kennst du das Line up ? Und wenn Felix da Housecat kommt bin ich definitiv dabei. :cool:
+ VIP

Mich wundert, dass die Leute, die was gegen Guetta oder die Sensation haben hier immernoch ihren Senf zu geben...
Wenn man nicht drauf steht - wayne?

Ich hab meine Karte sicher. Und mit den richtigen Leuten wird die Party so oder so knaller ;)
Ich fands bisher immer geil, obwohl alles immer mehr in Richtung Mainstream geht...
Da man bisher immer Acts wie Monika Kruse dabeihatte, mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass jeder Geschmack getroffen wird (bis auf Trance... Leider ).

weiß jemand wann die karten verschickt werden ? finde dazu nirgends eine info :eek:

so hab mir grade auch zusammen mit LUNE

2 karten erstanden =)

hoffe es wird cool xD im endeffekt hats jetzt fast 80 euro mit porto gekostet

bin gespannt aufs lineup

so hab mir grade auch zusammen mit LUNE

2 karten erstanden =)

hoffe es wird cool xD im endeffekt hats jetzt fast 80 euro mit porto gekostet

bin gespannt aufs lineup

ist echt gut teuer geworden :eek: aber das lohnt sich bestimmt :cool: das Line Up können die ruhig mal ansagen, müsste doch schon feststehen oder ?

Ich hoffe es wird so gut wie letztes Jahr , denk halt mal dass mittlerweile noch viel mehr Leute davon gehört haben... D.h. ich würde mir die Karten schnell besorgen solange noch welche da sind!

Auf Lineup bin ich ja auch mal gespannt !! HOFFENTLICH kommt Laidback Luke ;)

Hallo zusammen !!!

Also die ersten 2 DJs stehen schon fest !!!

Es sind Mousse T. und Moguai !

Zwar sind das erstmal "nur" nationale DJs aber für den Anfang mal net schlecht oder ??

mfg

Hallo zusammen !!!

Also die ersten 2 DJs stehen schon fest !!!

Es sind Mousse T. und Moguai !

Zwar sind das erstmal "nur" nationale DJs aber für den Anfang mal net schlecht oder ??

mfg

quelle?

mousse t war doch schon letztes jahr :/

Zuletzt bearbeitet:
Grandioser Thread !!!

Ihr habt mir echt den Abend gerettet. Habe wirklich lange nicht mehr so schön gelacht! Das ganze hat n bisschen was von einem Hühnerhaufen in dem sich alle um den Gockel streiten.

Soo und ich hör mir jetzt n richtig "GUTEN" DJ mit richtig "GUTER" Musik an !

Moguai & der andere ... man sind das wieder geile namen

*Ironie aus*

Ok Moguai ist eigentlich immer gut aber wenn da nicht noch was vernümftiges kommt dann geh ich nicht.

Mousse T find ich auf jeden Fall geil, dass er wieder da ist aber Moguai :mad:...naja nicht so mein Favourite...

Die Besetzung letztes Jahr fand ich schon sehr geil von den DJ´s, bin mal gespannt wer da noch so kommt..Axwell oder so wäre schon cool, wenn er auch wieder da wäre

Neue Themen

Zurück
Oben