Sensation White 2008/09 ?!

d.ramirez, roger sanchez, lexy & k-paul, micha moor, klaas, armand van helden, dj antoine, moonbootica, digitalism, royal gigolos, global deejays...

wobei das jetzt nicht heisst, das alle tracks von denen schlecht wären, aber 99% dessen, was in letzter zeit von ihnen auf den markt geworfen wurde oder was sie spielten war ziemliche grütze...

und ja, der eine oder andere schrottige track davon fand sich auch in meinen sets wieder, da möchte ich gar nicht den ersten stein werfen. ohnehin können sie auch besser produzieren und haben musikalisch schon mehr erreicht als ich selbst (also bitte nicht diese diskussion lostreten).
aber wenn ich deren neuerscheinungen mit einigen anderen vergleiche, höre ich mir doch lieber was anderes an. und events, wo nur sowas läuft, würde ich meiden.

zur sensation: die erste damals in schalke fand ich gar nicht so prickelnd.
die idee war genial, die kulisse auch nicht schlecht, allgemein ziemlich geil, nur der sound lies leider sehr zu wünschen übrig, war nur ganz vorne halbwegs angenehm, sonst viel zu leise. und bei kruse im anderen raum wars zu überfüllt.

Da wars aber geil!

Das LineUp dort hat von Anfang bis Ende durchgerockt. Angefangen beim Fuldner über Neumann bis zum Wink.

Das hört sich hier ja alles weniger positiv an :( aber wer da spielt ist ja eigentlich nich soo wichtig, solange es rockt und die Stimmung gut ist, wovon ich mal ausgehe in meinem jugendlichen wahnsinn

Das hört sich hier ja alles weniger positiv an :(
sensation ist in der regel was für die optik, nichts für die ohren...
es lohnt sich immer, allein schon die aufmachung des events ist erstklassig.
dass das line up dann in der regel schrott ist, ist zu verschmerzen...
ich würde liebend gerne mal wieder hin.

als ausgleich kann man sich ja davor die acid wars x-mas rave geben, die es wohl wie jedes jahr auch wieder geben wird. da gibts erst derb was auf die ohren und zu neujahr geht dann auch mal was ruhigeres...

sensation ist in der regel was für die optik, nichts für die ohren...
es lohnt sich immer, allein schon die aufmachung des events ist erstklassig.
dass das line up dann in der regel schrott ist, ist zu verschmerzen...
ich würde liebend gerne mal wieder hin.

als ausgleich kann man sich ja davor die acid wars x-mas rave geben, die es wohl wie jedes jahr auch wieder geben wird. da gibts erst derb was auf die ohren und zu neujahr geht dann auch mal was ruhigeres...

Optisch ist das ja ein Overkill, was die da letztes Jahr abgefeuert haben war schon ziemlich genial und musikalisch war es in großen Teilen auch ganz ok (hab die DVD und mir ein paar Tracklisten durch geschaut) von daher hoff ich einfach das es schon ganz gut werden wird, ist halt für die breite masse gemacht, sonst würden die auch nicht diese besucherzahlen schaffen

guetta, fedde & axwell ?
billig e-house !
Oder eher allgemein E-house denn großteil

man das ist mal ein weiter horizont den du da hast =) ^^
sry aber da könnte ich in die luft gehen!!!!!!
axwell macht super tracks! ich wüsste nicht was an "i shall overcome (axwell remix), watch the sunrise (axwell remode), let it go (axwell remix), etc etc etc. schlecht sein soll! sind mit die besten sachen die ich kenne! (und bitte spart euch nen comment mit "ach da kennste ja nicht viel... etc. pp.)

omfg ich klink mich mal wieder aus...
--> nicht nur klick klack ist gut!
für mich ist das der größte $h!T

so typisch für so manche leute hier wieder!

Zuletzt bearbeitet:
axwell macht super tracks!

Musst ja nicht gleich in die Luft gehen, nur weil jemand Dein "Idol" (berechtigterweise) in die "Billig"house-Ecke drängt.

Axwells bester Release war imho "Feel the vibe", danach kam nicht mehr viel gutes. Er gehört zwar der Swedish House Mafia an, aber die Klasse eines Prydz hat er nicht. Denn der macht super Tracks (allerdings nur unter Cirez D und Pryda).

Musst ja nicht gleich in die Luft gehen, nur weil jemand Dein "Idol" (berechtigterweise) in die "Billig"house-Ecke drängt.

Axwells bester Release war imho "Feel the vibe", danach kam nicht mehr viel gutes. Er gehört zwar der Swedish House Mafia an, aber die Klasse eines Prydz hat er nicht. Denn der macht super Tracks (allerdings nur unter Cirez D und Pryda).

naja idol kann man nicht sagen, das definier ich doch anders... soetwas wie ein idol habe ich nicht, denn ich mache meine sachen und ahme keine leute nach...
ich finde einzig und allein seine tracks nen hammer und in die billig house ecke schieben darf man axwell auf keinen fall!
feel the vibe war in meiner meinung nie im leben sein bester release!

wieso "berechtigterweise"???... kannst du das anhand von argumenten darlegen?
macht er immer den gleichen mist wie klaas oder ähnliche? spencer & hill etc?

btw... pryda sachen hör ich mir gerne auch an... jedoch klingen die oft sehr dumpf im sound und axwell hat halt oft schöne hohe synthesizer die mir einfach gefallen--> das macht ihn noch lange nicht zu seinem billig house produzenten!
Axwell und eric p. machen 2 komplett verschiedene schienen deswegen kannst du sie garnicht vergleichen. In ihrem Fach sind sie mit sicherheit beide sehr gut! Achja und bei Axer ist jawohl nen super track rausgekommen "123" von eric prydz und axwell. Außerdem gilt axwell als gründer der swedish house mafia... prydz ist schon raus weil er nach england gewandert ist... (aber das ist nen anderes thema)

und nun lasst mich in ruhe mit eurem "das ist aber billig house gelaber" ihr labert doch nur daher um euch hier zu profilieren... steckt euch eure möchtegern minimal,"richtige house musik" kacke in den arsch und erzählt das irgendwelchen tussis im club!:eek:

gute nacht!

verfolge das nun nicht mehr!

wenn noch wer weiterdiskutieren möchte gerne, aber nicht im forum --> dann per icq

Zuletzt bearbeitet:
feel the vibe = gänsehaut, warmer strand, spahirfarbenes meer, hübsche frauen und ein carlsberg außer flasche;)

axwell macht super tracks! ich wüsste nicht was an "i shall overcome (axwell remix), watch the sunrise (axwell remode), let it go (axwell remix), etc etc etc. schlecht sein soll! sind mit die besten sachen die ich kenne! (und bitte spart euch nen comment mit "ach da kennste ja nicht viel... etc. pp.)

omfg ich klink mich mal wieder aus...
--> nicht nur klick klack ist gut!
für mich ist das der größte $h!T

so typisch für so manche leute hier wieder!

von axwell klingt alles gleich!!!

und nun lasst mich in ruhe mit eurem "das ist aber billig house gelaber" ihr labert doch nur daher um euch hier zu profilieren... steckt euch eure möchtegern minimal,"richtige house musik" kacke in den arsch und erzählt das irgendwelchen tussis im club!:eek:

gute nacht!

verfolge das nun nicht mehr!
*lol*? oO

Gehtn mit dir??

jungs ihr müst das aber auch mal einsehen dass es einem so vor kommt als würde jeder der kommerz hört gleich von euch abgestempelt werden.

assilectro, billig house oder lord cobra der sein publikum musikalisch erziehen wollte.

wenn jmd kommerz hört ist er ja nicht gleich dumm nur ihr bringt das teilweise so rüber:

geschmack ist geschmack und man kann über geschmack keine sinnvollen diskusionen führen also lasst jedem bitte seine musik und beleidigt ihn nicht.

MEHR TOLERANZ, bitte

Mehr Trance bitte :D

Nee, im Ernst, wenn es etwas tranciger werden sollte, dann wäe ich wohl dabei.
Ansonsten fahre ich doch lieber nach Utrecht oder Amsterdam, um abzutrancen ^^

ich finde auch jedem das seine .
solange hier keiner mit scooter oder dem crazy frog ankommt, geschmäcker sind nun einmal verschieden.

und zu kommerz :
alles was man auf beatport kriegt ist kommerziell, sprich mit dem hintergedanken dort reingestellt damit geld zu verdienen.

ROFL - Geh weinen! :rolleyes: :D

Word :rolleyes:

Ich weiß auch garnicht warum du jetzt so einen aufstand machst, nur weil dir meine meinung nicht passt. Wenn du nur deine Meinung akzeptierst dann bitteschön, ganz schön armselig.
Und beim nächstenmal bitte in einem anderen Ton.

Zuletzt bearbeitet:
jungs ihr müst das aber auch mal einsehen dass es einem so vor kommt als würde jeder der kommerz hört gleich von euch abgestempelt werden.

assilectro, billig house oder lord cobra der sein publikum musikalisch erziehen wollte.

wenn jmd kommerz hört ist er ja nicht gleich dumm nur ihr bringt das teilweise so rüber:

geschmack ist geschmack und man kann über geschmack keine sinnvollen diskusionen führen also lasst jedem bitte seine musik und beleidigt ihn nicht.

MEHR TOLERANZ, bitte

Word!!

seh ich genauso, vorallem weil ich selbst ein etwas kommerzielleren House höre ... Stichwort: Klaas, David Guetta,...:rolleyes:)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und ich hab halt gesagt das ich die Produktionen von Guetta und Co nicht für so anspruchsvoll und toll halten, wie sie manch einer in denn Himmel hält.

@Acid: Deine Aussage hat mich eigentlich nicht gestört, Acid. Da wie du schon sagst jeder seine eigene Meinung hat.

Aber man kann seine Meinung auch ausdrücken ohne Beleidigend zu werden. Da waren ein paar kommentare drin, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Als würden sie sich für was besseres halten, nur weil sie eine nicht so kommerzielle Musik hören :rolleyes:
Ich kann Andy_Brinkhaus auch verstehen, weil das ist nicht nur in diesem Thread so ist.

Naja ich persönlich würde gerne auf die Sensation White gehen, aber leider bieten es mir meine Möglichkeiten nicht :( vielleicht nächstes Jahr

Ich werde hingehen, mal schauen mit wieviel Freunden. Hoffe das ich morgen nach Ok von denen Karten bestellen kann. VIP oder Normal ? Das ist nur noch die Frage ;)

Neue Themen

Zurück
Oben