Seltsame Ereignisse

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Reaktionen
135
Das ist jetzt kein Outing für Paranormale Ermittler, ich bin ein rational denkender Mensch, der nicht an Übernatürliches glaubt.

Allerdings ist mir gerade etwas komisches passiert. Ich bin schon seit gestern krank, mit Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen und allem was dazu gehört. Das ist auch der Grund, warum ich schon den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe, als im DJF rumzulungern. ;)

Jedenfalls habe ich mir vorhin doch eine Schmerztablette geholt, auch wenn ich die Dinger nicht gerne nehme. Als ich zurück ins Zimmer kam fiel mir auf, dass das Rollo runtergelassen ist, gibt eigentlich keinen Grund dafür, dachte ich mir, also habe ich es wieder aufgemacht. In dem Moment sah ich im Balkon gegenüber (geschätzte 30 Meter entfernt) eine Gestalt stehen, sah von den Umrissen her wie das Mädel aus "The Ring" aus (also eher zottig). Dachte mir nichts dabei, wollte mich gerade umdrehen, als ich sah, dass dort ein Licht aufleuchtete, drei mal hintereinander. Ich dachte mir auch dabei nichts, als es noch drei mal hintereinander aufblitzte. Das Wesen auf dem anderen Balkon schien unruhig hin und her zu laufen. Ich konnte eine Weile lang nur rüber schauen, als die Lichter nochmal flackerten (drei Mal). Dann hat es aufgehört, der Mensch drüben schien mich anzuglotzen. Das wurde mir dann zu blöd, und ich habe mir erstmal was zu trinken geholt, als ich wieder kam war die Gestalt weg.

Wahrscheinlich gibt es dafür eine rationale Erklärung, komisch ist es trotzdem. Zu mal mir ähnliche Dinge früher schon mal passiert sind (einmal mit acht, einmal mit 14 oder 15 ein Flugzeug abstürzen sehen, obwohl ich später nichts darüber herausfinden konnte, dass in meiner Gegend jemals so etwas passiert wäre).

Und nein, ich nehme weder halluzinogene Drogen, noch habe ich jemals welche genommen.

Ähnliche Geschichten? Theorien? Spott und Hohn? Immer gerne. :)

Schalt bloss nicht deinen Arschsonde ein *G*

Sorry der musste sein ;)

Hört sich gut an die Story, leider ist mir ähnliches noch nicht passiert.

Naja sowas ist mir noch nicht passiert, wär mir auch zu krass xD

Ich weiß oft, was andere Minuten später tun werden, nicht bewusst, aber doch so, dass ichs wahrnehme^^

Man kann natüröich darüber denken, wie man will. Aber ich glaub immer mehr an sonen übersinnlichen Kram xD

hmmm ... also zu den übersinnlichen geschichten möcht ich jetzt nix sagen ;-)

aber was mir schon passiert s is das mit dem krank sein ...

bin schon seit geschlagenen 7 tagen krank!!! auch so rcihtig schön mit glieder und kopfschmerzen fieber husten etc... und es wird ned besser !!!

also wünsch ich dir gute besserung und das es bei dir schneller wieder aufwärts geht als bei mir ;-)

Vor jaaaaahren, wir waren grade umgezogen, hat unser neues Haus nen Hoffest gefeiert.
Ich, kleiner Junge, bin etwas früher hochgegangen, wollte eigentlich ins Bett.
Bin noch kurz aufs Klo, als ich wieder rauskam wars stockdunkel, meine Eltern im Bett und iwie 3 uhr nachts oO
Vermute mal, dass mir da entweder meine Erinnerung nen Streich spielt oder ich damals hatsächlich aufm pott eingeschlafen und schlafgewandelt bin :D
Naja wie gesagt, vielleicht wars nen böser Traum, der mir Jahre später wieder eingefallen ist und dann in meinem Hirn als richtige Erinnerung gespeichert wurde oder so.
Das Hoffest gabs wirklich, vom Rest wissen meine Eltern zumindest nix.
Trotzdem ist es eine Misteriöse Story, die bis heute Aufklärung fordert ^^
An paranormales glaube ich aber eigentlich auch nicht.

nur nicht wenn du im halbschlaf eine szene genau siehst z.b. ich hab in der schule gehängt in deutsch *gähn* dann seh ich ca. 3 sekunden eine szene und schwups 2 tage später bei sport passiert genau das :D dadurhc hab ich sogar ne bessere note bekommen weil ich genau wusste wo mein gegner versucht mich anzugreifen ;)

PS: das passiert mir ca. 2 mal im monat :D:D also i-was ist da nich normal ;)

Vielleicht waren es Lichtzeichen:D
Mir ist so etwas noch nie passiert.
für alles gibt es eine Erklärung.

edit lolo: es ist nicht nötig den kompletten threaderöffnungspost hier zu quoten. hab das mal entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch mein erster Gedanke. Aber SOS geht doch anders? Zwei mal kurz, drei mal lang oder so?

Nicht, dass ich das ernstnehmen würde, so ein Freak bin ich trotz meines Namens hier doch nicht. ^^

Ich sag es gleich voraus: ich bin keine, die an Ufos glaubte oder glaubt, aber folgendes ist mir definitiv und wirklich und voll real passiert:

Ich war am Mittelmeer und hab aus einem ca. 6 Stöckigen Haus auf das 100 m entfernte Meer geschaut. Da sah ich am Himmel einen hellen großen Punkt. Da es an der Einflugschneiße zum Flughafen war, dachte ich natürlich es sein ein Flugzeug. war es aber nicht. Ich habe konzentriert hingeschaut: es war ein sich nicht bewegender großer weißer Punkt. Ich habe andere Leute um mich rum angesehen, ob sie das gleiche sehen. Tat aber niemand und ich wollte dieses Ding weiter angucken, weil das doch seeehr interessant war.

Ich starrte also auf das Ding so ca. 1-2 minuten. Jedes Flugzeug hätte schon weg sein müssen. Dann entschwand es Richtung Himmel, bzw. wurde immer unscharfer für mich zum sehen. und es war weg.

Das war keine Einbildung. Das war Realität. Es war kein Flugzeug, kein Helikopter oder sonstiges von dieser unserer technischen Welt. ... Aber was es war, das weiß ich nicht.

das könnt auch einfach nen junge gewesen sein oder ein mädel was mit einer taschenlampe rumgespielt hat ;)
sos ist : ... --- ...( 3 kurz 3 lang 3 kurz)

Gut möglich, wie gesagt, da gibts sicher ne logische Erklärung. Das mit "The Ring" war auch nur ein Gedanke, ich glaube nicht, dass da wirklich eine Gestalt aus einem Horrorfilm stand und mir Zeichen gab. :)

Das mit dem SOS kommt ja dann hin, kann schon sein, dass die zweiten drei Aufleuchter etwas länger waren, das weiß ich nicht mehr. oO

Fieberträume? Nö, so krank bin ich nicht.

Coole Geschichte hayati. ^^

im film beautiful mind konnte ein professor auch andere persönlichkeiten sehen. :d
Er hatte/hat schizophrenie.

ist eine wahre Begebenheit und der prof lebt halt immer noch. den Film kennen sicher eh die meisten

Ich war am Mittelmeer und hab aus einem ca. 6 Stöckigen Haus auf das 100 m entfernte Meer geschaut. Da sah ich am Himmel einen hellen großen Punkt. Da es an der Einflugschneiße zum Flughafen war, dachte ich natürlich es sein ein Flugzeug. war es aber nicht. Ich habe konzentriert hingeschaut: es war ein sich nicht bewegender großer weißer Punkt. Ich habe andere Leute um mich rum angesehen, ob sie das gleiche sehen. Tat aber niemand und ich wollte dieses Ding weiter angucken, weil das doch seeehr interessant war.

Ich starrte also auf das Ding so ca. 1-2 minuten. Jedes Flugzeug hätte schon weg sein müssen. Dann entschwand es Richtung Himmel, bzw. wurde immer unscharfer für mich zum sehen. und es war weg.

Das war keine Einbildung. Das war Realität. Es war kein Flugzeug, kein Helikopter oder sonstiges von dieser unserer technischen Welt. ... Aber was es war, das weiß ich nicht.

fast das gleiche ist mir letztens (max. 1 monat her) auch passiert... abends auf unserem balkon, sternenklarer himmel, schon dunkel, kein flughafen hier...

allerdings hab ich es nicht alleine gesehen.
meine mutter hat es zu erst gesehen und meinte es wäre ne sternschnuppe, weil es richtig schnell angeflogen kam (ihre aussage) sie meinte so schnell ist auch kein flugzeug. naja als sie mich dann rief und ich dahin gelaufen bin und geschaut habe stand der hellgelb leuchtende punkt schon. er schwankte ein bisschen hin und her, fing dann leicht an zu pulsieren, also flackerndes licht und es schien so als wenn "es" wieder richtung weltall flog also dunkler wurde. naja dann war es weg. eigentlich typisch für das was man sich unter ufo vorstellen würde.
achja ich glaube auch nciht an ufos aber was es war keine ahnung wir haben spekuliert evtl. ein satelit der verglüht ist, allerdings bremsen die ja nicht ab bleiben stehen und schwanken dann leicht hin und her...

wenn du sagst, sternenklarer himmel , könnte ich es für mich leicht erklären. Durch die vielen Lichter ( auch sterne genannt ^^) werden die augen verwirrt und spielen dir irgendwas vor. Mir passiert es immer, dass ich denke die sterne bewegen sich richtig krass :cool: .
Aber wie groß war denn der gegenstand ?

Bin auch schon seit letzter Woche Mittwoch krank. Hab auch eine Grippe :(

Gestern nacht hab ich mir noch um halb 1 eine Pizza gemacht ( ja sehr ungesund ich weiss :p )

Ich stand also in der Küche rum und aufeinmal hat was gegen das Rollo geklopft. Ich stand dann erstmal 30 sek rum und es hat einfach nicht aufgehört. Hab dann meine Pizza genommen und vor angst in den Keller verkrochen :D

naja meine mutter hats ja auch gesehen und das bei uns beiden genau die gleiche verwirrung der augen entsteht halte ich für eher unwahrscheinlich ^^ also der gegenstand war schon im gegensatz zu allen sternen am himmel enorm hell bzw. hatte nen größeren umfang sagen wir mal so das 5 - 10 fache eines großen sterns

Gestern nacht hab ich mir noch um halb 1 eine Pizza gemacht ( ja sehr ungesund ich weiss :p )

Ich stand also in der Küche rum und aufeinmal hat was gegen das Rollo geklopft. Ich stand dann erstmal 30 sek rum und es hat einfach nicht aufgehört. Hab dann meine Pizza genommen und vor angst in den Keller verkrochen :D

geil:D:D:D

naja zu dem licht im weltall ...vllt waren es wirklich nur astereoiden (kp wie man das schreibt:D) die durchs weltallfliegen und iwan aus dem "sichtfeld" verschwinden bzw verglühen

ich will mehr so geschichten ...aber bitte sich jez keiner was ausdenken -.-^^

Lustig, aber dennoch beängstigend:

Ich hatte mit 8 einen Traum. Ich saß auf dem Beifahrersitzt eines Sattelschleppers, welcher in einer Pferdewiese stand. Davor war ein Holzzaun und rechts daneben ein Mähwerk (Zwecks Pferdeturnier) Nun, die Tür war offen, der LKW war blau und mein Vater stand dort, und sprach zu mir.

Der Traum war danach vorbei, nur jetzt kommt es:

2 Jahre später (!) finde ich mich in genau in der Situation wieder.
Exakt die gleiche Situation, wirklich eine 100% übereinstimmung.
Und ich würde alles darauf verwetten, dass es die Situation war.
Mein Vater, der LKW, die Wiese, das rot-gelbe Mähwerk.
Er sprach zu mir.
Ich kann mich immernoch Glasklar an diese Situation errinern, wobei das geschätzte 7 Jahre her ist.

Auch sehr Wunderlich:

Das gleiche ist mir heute passiert, um genau zu sein 2 Mal:
In der Stunde hat jemand ein Geodreieck in der rechten Hand und spielt
mit der anderen mit einem Bleistift.
Und ich schwöre, dass ich diese Situation wieder im Traum gesehen habe!

Dann auch in der Deutschstunde:
Ich schreibe auf mein Blatt Papier, auf einmal fängt meine Hand an zu Schmerzen, da ich Probleme mit der Sehne habe. Die Schmerzen verschwinden.
dann merke ich es:
Der Lehrer, der Blickwinkel
In meinem Heft:
Diese Buchstabenfolge, ihre Anordnung, meine Handschrift.

Ich konnte mich errinern, dass ich im Traum anfing zu schreiben

Ich fing an zu schreiben, weil ich mich errinern konnte: Krackelig, mit einem ineinander verschlugenen "L", mitten im Satz, weil ich mich verschrieben hatte.
Am Satzanfang stand ein "-" um einen neuen Stichpunkt einzuleiten.
Dieses "-" hatte vorne einen kleinen Haken, da ich, wie gesagt, probleme mit meiner Hand habe.

Und ich wusste (!) in dem Moment, dass ich diese Situation schon erlebt habe.

Wobei ich mich bei diesen Ereignissen nicht an die Zeit des Traumes entsinnen kann.

Diese Situation sind nicht erfunden. In diesem Moment ist Irgendetwas anders. Die komplette Aussenwelt scheint verschwunden, ich höre nichts mehr, nehme nur noch das geträumte wahr. Sie treten auch nur sporadisch auf. Sehr sporadisch, wie man vielleicht an den Zeitabständen sehen kann.

Gut möglich, wie gesagt, da gibts sicher ne logische Erklärung. Das mit "The Ring" war auch nur ein Gedanke, ich glaube nicht, dass da wirklich eine Gestalt aus einem Horrorfilm stand und mir Zeichen gab. :)

Naja - Wenn Du morgen nicht mehr da bist, wissen wir, dass es doch ein Zeichen ist.

Watch your back! :D

Ach ja....Hab auch was paranormales: Manchmal les ich hier Threads und ein paar Minuten später sind se weg. :p :D ;)

Nicht nachgeschaut, wer oder was da war?

root: Also wenn das wirklich so krass auftritt, dass die Außenwelt "verschwindet", würde ich das an deiner Stelle untersuchen lassen, das klingt schon heftig.

Neue Themen

Zurück
Oben