SteffenAtMac
Komisch Elektronisch
Wenn ich Deutsch Rap hör dann Torch, DD oder Chakuza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooooh das ist leider seit langem kein HipHop mehr....Die guten Zeiten in Deutschland sind bis auf mehrere Ausnahmen leider vorüber IMO.
Und wenn ich das Boombox höre...
Dies ist SELLOUT
der Hauptkommisar der HipHop-Polizei sprach! - also finger weg von neuen DD-Sachen...
ich war auf der SELLOUT-tour von DD - und hab es kein stück bereut - das war für mich seit langem mal wieder mehr HipHop als die meisten Konzerte/gigs in der letzen Zeit zusammen. Sowohl vom Puplikum etc. pp...
Seid ihr Hip Hop?
Ich würde sagen die Zeit von deutschem Hip Hop kommt erst noch bzw. wieder.
lol kenn en Punk der Säuft immer Öttinger...Ist genau so wie diese ganzen möchtegern Rocker, die alles nur Mitläufer einer bestimmten neuen Generation sind, die Öttinger saufen, weils billig ist.. .
lol kenn en Punk der Säuft immer Öttinger...
BackTOTopic:
ich find man kann HipHop sein wenn man einfach selber das gefühl hat HipHop zu sein.Aber viele labbern die vielleicht Rap machen, immer das sie nich in eine Schublade gesteckt werden wollen und distanzieren sich meist von HipHop.
MIR ist ******egal was ich ine schublade gesteckt werde, sollen die anderen Denken was sie wollen. Aber ich seh immer mehr typen die sich "Gangster" anziehen und meinen sie sind dann die derbsten Gangster.
mit sowas komm ich net klar.
HipHop is geil und wir sind ein Teil
peace
Ich bin OldSchool