seh ich da richtig!?

dachte ich auch zuerst, aber schaut man sich mal diese eine bewertung dafür an, sieht man, das es zuvor mal 70 euro gekostet hat - wäre ja realistischer.

bekommt man jetzt high-class dj-stuff für low buget? bin noch ganz verwöhnt von meinem mixer... und alternativen zu meinen Nightclub E's könnt ich auch ganz gut vertragen....

Naja, schon etwas kurios...
Die bieten auch einen "Special Deal" mit dem Concorde DJ S an: statt 47€ "nur" noch 54€... komische Sache.

wird wohl die nadel sein... haben wohl einen fehler reingehauen.

werden das ding auch sicherlich nicht für unter 40 euro verkaufen!
musik-service.de hatte auch mal falsche preise drin... haben es aber schnell gemerkt und geändert. wohl bei bestellung einer kunden entdeckt!

EDIT

glaub angebote im internet sind für die nciht "binden" bzw. fehler ihrerseits bedeutet noch nciht das sie es für 34 euro verkaufen werden.

Scheint, als hätte ich dann bald Ersatzsysteme...

1058286530.gif

Das sind Systeme ! Und sie sind auch schon Bestellt ;)

@ Johann Bräunig: Danke :)

Hmm, soll ich mir jetzt neue Ersatznadeln für mein Concorde Pro System holen, oder direkt zwei neue Nightclub S Systeme :confused:

PS: Bei den Preisen könnte ich mir auch vorstellen, dass dort keine Nadeln bei sind.

Zuletzt bearbeitet:
bip schrieb:
Hmm, soll ich mir jetzt neue Ersatznadeln für mein Concorde Pro System holen, oder direkt zwei neue Nightclub S Systeme :confused:

PS: Bei den Preisen könnte ich mir auch vorstellen, dass dort keine Nadeln bei sind.

Dumme Frage? Concorde Pro sind Stadart Referenz, NightClub sind schon ein paar Klassen höher...

Hab 4 geordert....

MfG MaXiMo

Die Systemträger bei Ortofon sind alle gleich, nur mal so zur Info. Egal ob Pro, DJ, Nightclub oder Broadcast ...

hab auch grad 2 für meine Freundin bestellt und dabei noch gleich das Electro dazu für mein Projekt ...

grüsse..

Habs mir auch eben bestellt. Mal sehen ob das alles seine Richtigkeit hat. Ich glaubs zwar nicht, aber kann ja sein das die Shops grad "Winterschlussverkauf" ;) machen. (siehe dn-x300)

ist die jetzt besser als die Ortofon Scratch ? (zum scratchen..) :confused:

machste mit ups ne zeit aus und gut.

hab derzeit 2 DJ S Systeme montiert.
Jetzt die Frage: Sollte ich für den Preis zugreifen oder ist die Steigerung nicht so hoch das sich ein Wechsel lohnt?

Danke für eure Antworten

hmmmm das angebot klingt ja verlockend... habe allerdings gerade erst neue ortofon djs's... hmm obwohl mich die electros wohl irgendwie reizen... hat die mal wer angetestet? ist der bassdruck wirklich so viel stärker als bei den djs?

Das wars mit dem Traum vom günstigen System:

hi xxx,
leider handelt es sich hier um einen tipp fehler. nc-s kostet zur zeit 60 euro

Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen

Christian Raia

DJ-Center
Hedwig-Laudien-Ring 19 (nähe Media-Markt)
67071 Ludwigshafen / Oggersheim Süd

grüsse... kaype

So ein mist, ich hab auch grad die mail bekommen. Naja, wär auch zu schön gewesen.

Neue Themen

Zurück
Oben