Schrott oder nicht???

War nicht böse gemeint. Bin übermüdet und gereitzt
habs nicht richtig gelesen und ...
Naja auf jedenfall wollte ich keinen Beleidigen :)

weiß jetzt gar nicht wer gemeint ist?!
Hab doch nur laut gedacht. Sonst hätte ich ein "DU" in meinem Post untergebracht.

-----------------------------------------------------------------------

2. Teil. - jetzt habe ich's kapiert

Ich meine wirklich nur, wenn man so gar kein Gefühl für Musik hat.
Also nichts gegen Technics.
Ich bin nur immer wieder verwundert, wieviele Leute es gibt, die eben keinen Plan haben, dennoch Top Equipment rumstehen haben, das jedem unter die Nase reiben, sich dann allerdings vor jeglichem aktiven Vergleich scheuen.
Aber weil das ganze Zeug ja so teuer war hält das jeder für Understatement.
Und am besten schon DJ nennen, sobald sie wissen wie cool das ist.

Ferrari is schon was feines, aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch mit nem Polo ans Ziel kommt. Und man kann eh nicht immer 200km/h fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Plantmaster schrieb:
Ja Ja Leut normal vorher informierenis klar musste aber schnell handeln. :D

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen! Aber Du willst doch das Djing auch noch länger machen? Oder? Dann ist eine wohl überlegte Anschaffung (Investition) auch immer sinnvoll. Aber nach Schnellkäufen ärgert man sich hinterher immer! :cool:

hab letztens bei nem Kumpel auf nem Geburtstag als 3. Player den Str8 60 gehabt... 1. und 2. waren 1210er
Und ich bitte euch ...wer glaubt den müll das man bei der leichtesten berührung den Teller stoppt ?????? häääääääääää
Also ich kann das nicht nachvollziehen, bist wohl ein Grobmotoriker ?
Ich bin eh der meinung das man auf allen Playern legen kann wenn man gut genug ist.... geht schon !
Im Club ist mal nen 1210er netzteil kaputt gegangen und als ersatz mussten alle aufm Numark drecksdingen auflegen, selbst Monika Kruse hat sich davon nicht stören lassen. obwohl die im ersten Moment schon geschockt war ;)
Wenn ich mich nicht irre hat der 60er von Stanton 1.6 Kg/cm starken Motor. Das einzige was mich an den teilen stört sind die geraden Tonarme, da bleib ich gerne mal dran hängen.
Wenn man nun nur auf einem 1210er ohne Gleichlaufschwankungen gelernt hat und plötzlich kommt man in eine solche Situation wo man eben einen Player hat der diese aufweist, dann wird man damit nicht so umgehen können wie wenn man das von Anfang an gelernt hat.

So jetzt geh ich Pennen...... ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Idee mit dem Umtausch war ganz ok.....
seh zu was sich machen lässt....
und nächstes mal vorher Infos holen... :D

hoff das dir das fürn anfang gerecht wird....meines Erachtens nach nicht das gelbe vom Ei....

mfg KBRiot