Schnappi, das schwule Krokodil...

seid wann ist schwul eigentlich ein Schimpfwort? ich finds eigentlich ganz süß, hab das lied mal mit Flashdance von Deep Dish unterlegt, kam auch ganz nett :D

also ich hätte nciht gedacht, das menschen auf so einem kinderlied in ner discothek tanzen.... naja anscheinend ist was mit den leuten nciht in ordnung :p ich find das lied mitlerweile fast genau so nervig wie damals Haiducci mit dragostea din tea! so ist das leben nun mal bye leute

@ dynamike

Yep, hab ich auch... :D :D :D :D :D

Obwohl ich diesen ganzen Mist echt zum k***** finde!! Ich warte ja noch auf ein Release von Sweety, dem Küken! Ich glaub dann lauf ich Amok...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem einen Tom Novy Remix von irgend so einem Marianne Rosenberg Song zugeschickt bekommen. Das ist auch wirklich keinen Deut besser als der Schnappi Song...

Ich kann mich nur wiederholen: Die Deutschen werden immer infantiler. Mit diesem unnfassbar schlechtem spanischen Kinderlied fing es letztes Jahr an, dann kam dieser Haidutschi Sc... und jetzt eine auf Vinyl gepresste Version von Schnappi.

Als Kinderlied - OK. Aber irgendwann sollte man sich mal aus seinen vollgemachten Windeln erheben.

Guck mal ein bisschen weiter oben...

12 Inch (Schallplatte/Vinyl) - Deutschland

Label : WL024
Artikel Nr. : 3688744
Style : house :D
Wertung : KEINE
Erschienen : 20.01.2005
Preis : 6.40 €

Sag mal, warum hast'n das House jetzt so hervorgehoben? :p

heftig finde ich, dass mittlerweile auch im englischen und sogar holländischen radio immer öfter das wort schnappi fällt...

hilfe!!! bitte nicht!!!

Also mir hängt es auch mitlerweile zum hals raus!
Was ich hingegen noch ganz lustig finde ist
fi fa fu**i
fu**i fu**i fu**i

aber den Techno RMX würde ich mir auch gerne mal reinziehen!

*schulterzuck*

Ich hab das Lied noch nie gehört

*michsofortbeimaltenheimradiobeschwer* :D

mir ging das schon auf den sack, als es noch gar nicht veröffentlicht war...

auf der arbeit liefen auf einmal alle frauen rum, als würden sie sich gerade mitten in ihrer prä-pubertären phase befinden und faselten immer was von : "ey, kennste auch schon schnappi? das ist ja so lustig und bei musicload steht's schon auf platz drei der meistgeladenen titel..." da ahnte ich schon schlimmes, aber diese ausartung hätte ich definitiv nicht für möglich gehalten!

zwei wochen später ; "siehste, hab ich dir doch gesagt, jetzt ist's auf platz eins in deutschland - jeder will das haben!"

ah ja, dachte ich mir, gut, dass ich nicht jeder bin...

noch am selben tag ; "ach übrigens, davon gibt's auch eine house-version - die ist bestimmt was für dich..."

damit wären wir wieder beim thema des musikalischen unverständnisses und der auffassung unserer halbwissenden mitbürger bzgl. elektronischer musik gelandet - und spätestens ab da hatte ich keinen bock mehr...

und bei musicload steht's schon auf platz drei
Ich hab es ja schon immer gewusst: Der Untergang einer breiten anspruchsvollen Musikkultur hat mit der Erfindung von MP3 begonnen und hat mit Jamba seinen Höhepunkt (oder besser Tiefpunkt) erreicht.

Wobei MP3 hat auch seine vorteile, wie sollte man sonst so schön seine Mixe verbreiten ;)

Mich würde echt mal interessieren, wer auf diese Schnappsidee gekommen ist, das böse Lied mit dem S am Anfang im Radio und Fernsehen laufen zu lassen! Den Verantwortlichen sollte man standrechtlich erschießen lassen. Wobei VIVA spielt ja eh jeden Schreiß

Scheinbar hat aber das Marketing-Management, welches für die Art und Weise der Verbreitung des Songs und Video-Clips verantwortlich zeichnet, gute Arbeit gemacht, wenn viele drüber sprechen und die meisten es doch nicht mögen, und der "Song", upps...dieses House-Stück ( :D ) es in ein Forum per Extra-Thread geschafft hat.

Aus meiner persönlichen Sicht Respekt an das Management und ein Trauerspiel derer, die diesem Hit ihre (un-)freiwillige Aufmerksamkeit widmen.

Warum spielt ihr eigentlich immer darauf an, dass es ein HOUSE-Remix ist... :confused: :D

schwul ist garkein ausdruck dafür! :( :mad:
da hör ich noch lieber diesen küblböck! :cool:
naja ich eerfinde dann auch mal son kack und vllt sieht man sich ja in den top 10 leutz :D :D
wartet ich hab was:
Ich heiß knölli und hab ne dicke nahs, und mich zu hänseln macht den andren spaß... kni kna knölli knölli knölli knöll :cool: :cool:
greetz Marcel

Neue Themen

Zurück
Oben