Schnappi, das schwule Krokodil...

rc_flitzer schrieb:
wartet ich hab was:
Ich heiß knölli und hab ne dicke nahs, und mich zu hänseln macht den andren spaß... kni kna knölli knölli knölli knöll :cool: :cool:
greetz Marcel

:D Das wirdn Hit!
damit schaffst du es mindestens auf platz 2! :D

@ Dj C.K.
Muss dich leider berichtigen. VIVA spielt nicht jeden Mist, nur fast jeden, vom Zwergenmarsch von Otto spielen sie nur die Ringtonewerbung, nicht das Video... Dafür spielen sie nicht alle guten Sachen. Oder läuft das Alter Ego - Rocker-Video auch im Tagesprogramm? Glaub ja wohl nicht, nur bei CR. Aber warum das jetzt (fast ein Jahr nach erst VÖ. auf Vinyl) noch als CD mit Video rauskommt?
Vielleicht für solche armen MixVibes Demo MP3J's die alle halbe Stunde neu starten müssen. Mal gespannt ob da auch Ringtonewerbung in der CD Hülle klebt..

Nach 1000 mal anhören muss es doch jeden nerven!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das jemand auf ner Party spielt dann gibts aber ärger!!!!!!! :cool:

Müssen wir Schnappi denn so mit Füßen treten. Ich mein mich nervts auch, aber hab gestern bei Kerner ein Interview mit dem kleinen Mädel, das Schnappi singt und ihrer Tante, die das ganze komponiert hat gesehen. Ich mein, die können ja nichts dafür. Das Lied ist 4 Jahre alt und war auf 2 Samplern ( "Meine schönsten Kinderlieder" und "Die Sendung mit der Maus V. 2" oder so). Dann ist irgendein Kazaa Raubkopierer darauf aufmerksam geworden und hats im Netz verbreitet. Und dann ist es auf den richtigen Musikmarkt zurückgeschwappt. Und ich mein, ich gönn' der kleinen Joi[nt] den Erfolg.

Wenn ich mir so diese ganzen nervigen Interviews von diesem Mädel angucke, muss ich ma sagen, dass dieses freche Ding mat total altklug und arrogant rüber kommt. :confused:
Ist wohl ein bissel der Erfolg zu Kopf gestiegen! Traurige Entwicklung für ein Kind, das gerade mal "nur" ein Kinderlied gesungen hat.

Ma abwarten was da noch so auf uns zu kommt. Wenn man überlegt, das das Ding schon verstaubt war, müsste man eigentlich denjenigen der es aus der Versenkung zurückgeholt hat, ausfindig machen :D

ach man..... vor gut nem jahr wollt ich das ding mal mitn kumpel remixen, da war das alles noch lustig... haetten wir uns doch nur mal dahintergeklemmt.... damals gabs noch keine rechte bis dann die sendung mit der maus zuschlug.... naja
was lernt man daraus? lustige ideen wie schnappi es einst war.... gleich remixen und schuetzen lassen bevors andere tun :D

@Madman looooooooool wie geil. :D :D

And the Oscar nominees aaaaaare:

Comedian Harmonists with it's reinterpretation of Schnappi the Homosexual Crocodile
Gospel with Whoopie Goldberg featuring Schnappi,
Scooter, shouting out loud Schnappi
aaaaaaand Tarkan for it's schnappi, schnapp zu.

:D :D :p Köstlich...

Mein Favorit ist die "Reinhard Mey"-Version. Da bin ich zusammengebrochen vor Lachen. :D
Das ist doch mal was anderes. :D Bin ja mal gespannt, ob wir die Versionen demnächst auch in den Charts bewundern "dürfen"... :(

Zuletzt bearbeitet:
OT an:

Stimmt, hab ich garnicht gemerkt. Geil! Und das in 3 1/2 Monaten... :( :confused:
Und zusätzlich hab ich heute auch noch meinen 100. Renommee-Punkt gekriegt... Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiieeeeeeeh!!! 2 grüne Punkte! *stolz* :D

OT aus

So, und nun schnell wieder zurück zu unserem "Lieblingskrokodil"... :p :D

jetzt fällt es mir auch wieder ein, diesen schnappi song hat mir letzten sommer schonmal jemand per icq geschickt.....nicht wahr Herr K.;)

Zuletzt bearbeitet:
au man hilfe!
jetzt fangen sogar schon meine eltern an schnappi zu singen! das lief grad eben im Radio in der house version (whitlabel B seite) und zuerst singt nur meine mum und danach auch noch mein Vater mit....
HILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE sind wir jetzt hier alle in nem irrenhaus?!

Eine Sache die mich eigentlich wirklich ein bisschen wundert...

Ausgesprochen gute Stuecke kriegen aufgrund ihres "guenstig" produzierten Videos keinen Sendeplatz auf den diversen Musiksendern, und dann kommt "Schnappi" daher mit einem derart fantasielosen und billig gemachten Clip daher...
Und das noch nichtmal in Deutschland, sondern in Belgien.. :eek:

Heyho,

meine Mutter letztens am Telefon: "Willst du eigentlich mal die Schnappi CD haben?"
Ich: "Die hast du dir doch nicht etwa gekauft, oder?!" "
"Doch natürlich, ich fand das so süß..."

:rolleyes:

Stille am Telefon....

BAH!!! Hilfe! Nein! Ich fand das einfach mies!
Ich mein, vor ner geraumen Zeit, wo das hier schon mal im Forum auftauchte und Eldo seinen "Mix" dazu veröffentlichte, hab ich das auch ein paar Kumpels gezeigt und wir fanden das auch noch ganz witzig.
Aber jetzt?! Hallo? Zum Glück werde ich zu großen Teilen davon verschont, außer ich gerate beim Zappen unfreiwillig auf diesen Mist.
Aber das noch auf Vinyl zu releasen, oh mein Gott! :rolleyes:

Schade, dass es dieses lustige Spiel nicht mehr gibt, wo man den ganzen Song lang Zeit hatte, so viele Schnappis wie möglich zu töten. War ursprünglich zu finden unter http://www.estatica.de/schnappi.swf
Da gibt's jetzt leider bloß noch den Tweety-Killer. Anhand der News kann man ja leider nachvollziehen warum wieder mal... :(

Was ich aber um einiges bedauerlicher finde: Schnappi war in meinen Augen fast schon eine "Internet-Legende"! Wenn das nicht veröffentlicht worden wäre, hätte es auch in ein paar Jahren bestimmt noch Leute gegeben, die sich daran erfreut hätten, weil sie es noch nicht gekannt hätten. Dies wurde nun wohl endgültig dazu umgewandelt, dass nach diesem Jahr niemand mehr darüber spricht... Und das ist auch gut so mittlerweile!

Aber es ist schließlich wie immer: Geld regiert die Welt! :)
Vielleicht sollte man auch mal der Bundesregierung (na gut, wohl eher der Bundesblabla) mitteilen, dass ihre Bevölkerung zu dämlich ist und jedes Mal wieder auf das typische Kindchenschema reinfällt, denn so ein Viech zu erschaffen, stellt ja nun wahrlich keine Hürde dar.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag,
Iconixx

*looooool*

Der Tweety-Killer ist aber auch geil... :D :D :D
Hab gestern schonwieder den Spot für Tweetie's neuen Klingelton gesehen... :mad: :mad: :mad:

Ja, irgendwie ist der Killer schon geil, aber eigentlich ist es ja gar kein Killer, denn ich krieg das Drecksbiest nicht tot!!! Hab vier Tasten meiner Maus mit Doppelklick belegt gehabt und trotzdem hat es nicht gereicht. So ein Mist aber auch. Oder schafft das jemand?!

Beim Schnappi wars noch etwas lustiger, da ist dann der och so süße Krokodilkopf nach hinten geklappt und blutete aus... außerdem gabs da Dauerfeuer und noch eine richtig nette Bombe! Aber gut, lassen wir das :D

Unbedingt mal auf diese Seite schauen :D
http://schnappi-hass.de.vu/
sind schon ein paar von den genannten Versionen drauf & noch viele andere....hab' mich weggeworfen, als ich mir die ganzen Sachen angehört hab' einfach genial :D
diese Tracks sollten mal auf Platte veröffentlich werden ;)
Viel Spi Spa Spaß dabei!
ToBi :)

1058286530.gif

Jaaaaaaaaaa Mann! :D

Neue Themen

Zurück
Oben