Heyho,
meine Mutter letztens am Telefon: "Willst du eigentlich mal die Schnappi CD haben?"
Ich: "Die hast du dir doch nicht etwa gekauft, oder?!" "
"Doch natürlich, ich fand das so süß..."
Stille am Telefon....
BAH!!! Hilfe! Nein! Ich fand das einfach mies!
Ich mein, vor ner geraumen Zeit, wo das hier schon mal im Forum auftauchte und Eldo seinen "Mix" dazu veröffentlichte, hab ich das auch ein paar Kumpels gezeigt und wir fanden das auch noch ganz witzig.
Aber jetzt?! Hallo? Zum Glück werde ich zu großen Teilen davon verschont, außer ich gerate beim Zappen unfreiwillig auf diesen Mist.
Aber das noch auf Vinyl zu releasen, oh mein Gott!
Schade, dass es dieses lustige Spiel nicht mehr gibt, wo man den ganzen Song lang Zeit hatte, so viele Schnappis wie möglich zu töten. War ursprünglich zu finden unter
http://www.estatica.de/schnappi.swf
Da gibt's jetzt leider bloß noch den Tweety-Killer. Anhand der News kann man ja leider nachvollziehen warum wieder mal...
Was ich aber um einiges bedauerlicher finde: Schnappi war in meinen Augen fast schon eine "Internet-Legende"! Wenn das nicht veröffentlicht worden wäre, hätte es auch in ein paar Jahren bestimmt noch Leute gegeben, die sich daran erfreut hätten, weil sie es noch nicht gekannt hätten. Dies wurde nun wohl endgültig dazu umgewandelt, dass nach diesem Jahr niemand mehr darüber spricht... Und das ist auch gut so mittlerweile!
Aber es ist schließlich wie immer: Geld regiert die Welt!
Vielleicht sollte man auch mal der Bundesregierung (na gut, wohl eher der Bundesblabla) mitteilen, dass ihre Bevölkerung zu dämlich ist und jedes Mal wieder auf das typische Kindchenschema reinfällt, denn so ein Viech zu erschaffen, stellt ja nun wahrlich keine Hürde dar.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag,
Iconixx