Chris R
electronic dance music
Vielleicht, weil BWM und Co. einfach besser verarbeitet sind?
Das war auch ironisch gemeint. Dachte durch den Vergleich blickt es der Herr "Chrome", war aber leider net so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht, weil BWM und Co. einfach besser verarbeitet sind?
so seh ich das auch.ach mach dir kein kopf entweder hast du flow oder nicht und da wird dir auch kein guter kopfhörer viel bringen .
einfach machen und daraus was lernen .
salü!
ich habe am anfang versucht mit einem guten, aber offenen kopfhörer aufzulegen. war eine katastrophe. ich musste den kopfhörer voll aufdrehen und ans ohr drücken das ich was höhrte. (gehörschaden!?)
jetzt habe ich ein Technics RP-DH1200. absolut spitze!!schirmt super ab!
also: ohne geschietes Heady ists nen mist!
Muss littlefreak zustimmen. was denk ihr euch eigentlich?
hauptsache ein gig, egal wie? habt ihr euch mal überlegt, dass ihr evtl die komplette party versaut, weil ihr beschicen auflegt?
oh man, ich kanns echt nicht fassen. bevor man nen gig annimmt, überlegt man doch erstmal ob das auch klappt.
ich fahr doch auch nicht mit nem tretroller in der formel 1.....
dem stimme ich voll zu. allerdings habe ich auch schon mal mit knopf-kopfhörern von meinem mp3-player aufgelegt. lol
Dazu kommt, dass ich DnB auflege, was recht exakt zu mixen ist, weil man schnell nen Auseinanderlaufen hört.
der 700er hat ein recht linearen frequenzgang, deshalb ist er zum auflegen auch weniger geeignet wenn man nicht daran gewöhnt ist. kommt natürlich auf die anlage an, normale stereo-anlagen haben halt ne anhebung im bass und höhenbereich um den "sound" druckvoller erscheinen zu lassen. ausserdem spielt der 700er recht weit nach unten im vergleich zu anderen kopfhörern/anlagen.Vielleicht Speedcore?
Aber da hört man nach ein paar Minuten eh nix mehr.
Aber ich hab manchmal das Gefühl das die Musik auf meinem Sony sich ganz anders anhört als auf meiner Anlage.
kann das sein oder liegts an meinen Ohren?
Würde ich so nicht stehen lassen. Wenn ne Frequenz fehlt (z.B. Bass) dann kannste die Boxen noch so gut kennen, du kannst einfach nicht beurteilen was untenrum passiert. Und wenn die Treiber lasch sind kannste nicht gescheit komprimieren weil du die unterschied nicht hörst. Die groben unterschiede schon, aber um die geht es meistens nichtgenau so kann man mit billig hifi ordentlich abmischen wenn man den sound kennt wie seine westentasche.
Ich sehe das auch so, wie die meisten hier.
Am Kopfhörer sollte man nicht sparen.
Ich stehe auch noch am Anfang, Turntables & Mixer sind noch gar nicht da aber schon geordert, und habe mir gestern ein Sennheiser HD 25 SP geholt- für 90 €.
Das sollte es einem schon wert sein finde ich.