Schallplattenwaschsalon

@DJ Groove:
Und da gibt es keine Komplikationen ?

Naja, der Mensch legt wie gesagt Black Music auf und ich ebend House. Bislang hatte ich damit noch keine Schwierigkeiten, da Berlin ja groß ist und die Locations unterschiedlich.
Wir wollen mal hier aber nicht offtopic werden, gell!:)

Ach ja, ich meinte auch den 26.06.04.....

Culpinchen ich war da so gegen 23 Uhr bin aber vor der Tür wieder umgedreht weil mich die Live-Band und die Stiuation/Stimmung von aussen abgeschreckt haben. Ist nichts gegen Dich ich mag nur solche Situationen nicht wenn der Flou das nächstemal mitkommt dann werde ich auch das sein da ja dann dort jemand ist der mich beschützt. :D

Ja, das hat mich auch abgeschreckt.......Die Liveband war eine "Notlösung"...Und das Publikum waren allesnur bekannte die mich sehen wollten um Tach zu sagen. Wahrscheinlich habe ich alle abgeschreckt, denn wirklich gute laune htte ich nicht. soory bin dir ein Freibier schuldig...
gruß culpinchen

Danke culpinchen, aber wenn Du weißt wer eine Kauffrau für Bürokommunikation sucht wär mir mehr geholfen.

Also ich finde Idee immer noch gut aber wie gesagt ich habe keine Zeit und kein Geld um 550 km von der Technometropole Frankfurt nach Berlin zu fahren. Eventuell kannst du hier mal ein Event steigen lassen :D

Jean Luc wir suchen dringend eine multimediale Fachkraft ????
DJ C.K. ich habe genau das gleiche Problem, das Komma auf meinem Konto ist zu weit links und freie Zeit ist das kostbarste was meiner Familie von mir bleibt und in Frankfurt kenne ich niemanden. Aber gern zu einem späteren Zeitpunkt.
Gruß culpinchen

Neue Themen

Zurück
Oben