NextAge FM sucht dringend Verstärkung
Hallo Freunde. Mein Name ist Arik und ich bin Radioleitung bei NextAge FM
Wir existieren schon seit dem 31.12.14 um 20 Uhr. Bis heute hat sich auch einiges getan. Leider nur in die falsche Richtung. Unser Weg bis heute war wirklich mit Steinen gepflastert die oft schwer zu überwinden waren. Ob nun ein Webmaster auf den kein Verlass war oder Streamprovider die unseren Anforderungen nicht entsprachen bis hin zu Teammitgliedern die von der anfänglichen Euphorie weg gegangen sind und anscheinend keine Lust mehr haben.
Kurz um, bei uns ist es gerade recht Windstill. Ein paar unserer festen Djs / Moderatoren sind Arbeitstechnisch stark eingebunden oder gerade in sonstigerweise woanders beschäftigt. Es kommen ja auch private Sachen mit hinzu. Andere feste Djs haben ihre Unlust gezeigt. Zwar nicht geäußert aber definitiv gezeigt. Man merkte einfach, dass die Leute sich gezwungen fühlen zu senden. Mal schnell ne Stunde in der Woche rein gehauen, damit man einfach mal gesendet hat.
Die haben es wohl nicht verstanden, dass Webradio ein Gemeinschaftshobby ist. Der Grund für meine Offenheit ist simpel. Wer bei uns auf die Homepage schaut, sieht nichts. Vielleicht mal 2 - 3 Sendungen in der Woche. Deswegen habt ihr eine kurze Erklärung dafür bekommen. Nun aber zum Punkt:
Wir suchen dringend Verstärkung!!!
Nicht irgendeine Verstärkung, sondern Leute denen das ganze Spaß macht. Leute die senden wollen. Leute die wissen was Webradio bedeutet. Leute denen man nicht sagen muss, dass Werbung das A und O ist und es von Vorteil für das ganze Team und einem selber ist, wenn man sich Anfang der Woche in den Sendeplan einträgt.
Wer hat Bock? Wer hat Lust?
Wir erwarten echt nicht viel. Feste Djs und Moderatoren sollten halt nur gucken, dass sie 2 Stunden in der Woche senden. An welchem Tag und welche Uhrzeit ist völlig egal. ABER. Selbst wenn das für euch nicht möglich sein sollte. Ihr vielleicht wie einige von uns Schichtdienst habt und nur alle 2 Wochen senden könnt. Wir sind Personen mit denen man reden kann. Man muss halt nur reden.
Ach ja. Alle 2 Wochen (Sonntag Abends) hätten wir noch eine Teamsitzung zu der eingeladen wird. Die Teilnahme sollte da schon möglich sein. Es gibt aber auch Gründe warum man sowas absagen kann. Sei es Krankheit oder irgendetwas unverschiebbares. Wie gesagt. Wir sind Menschen mit denen man reden kann.
Ja. Was bieten wir euch? Ihr könnt senden senden senden ohne zu zahlen. Ihr könnt euch sogar selber in den Sendeplan eintragen. Konzepte könnt ihr auch selber ausarbeiten und zusammen mit der Radioleitung besprechen und abstimmen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. UND. Es gibt noch den Posten der Sendeleitung, der noch zu belegen ist.
Also Leute. Ich war offen zu euch. Nun seid auch offen und guckt mal auf
www.nextage-fm.com.
Und bitte seid nicht gleich abgeschreckt. Zur Zeit ist wie gesagt Windstille. Aber die Möglichkeit das ganze nochmal aus dem Sand zu fahren ist da. Vielleicht mit euch???
Wir suchen alles und jeden. Wir geben auch Anfängern eine Chance. Auch wenn ihr vielleicht keine Moderatoren seid, sondern Webmaster oder eine sonstige Position in einem Webradio belegen könnt / wollt. Traut euch und meldet euch bei uns. Helft mit ein Radio wieder hoch zu schrauben!!!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
www.nextage-fm.com
(bei Facebook heiße ich Arik DjreAsy Assmann) oder ihr schreibt mir eine E-Mail unter
djreesy@yahoo.de