[Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

Nicht die erste Klitsche die damit hier aufschlägt, zielt auf die Geilheit der Leute überhaupt/öfter mal wo zu spielen.
Bei einem Radio mit zig 1000 Hörern könnte man dies noch als promo sehen (da wird dann aber i.d.R überhaupt keine Gebühr verlangt),
hier kannst auch das Fenster aufmachen und die Anlage aufdrehen. ;)

Hm warum sollte man fürs auflegen auch noch bezahlen????

DjFunktion: (Was möchtet Du bei uns sein?)

Gast-DJ ( Beitrag montl. 05 € )
Resident-DJ ( Beitrag montl. 10 € )

verkehrte welt würde ich mal sagen :rolleyes:

Hmmm ... auch einem österreichischen Radiosender schenkt niemand etwas.
GEMA + GVL (bzw. das österreichische Pendant möchten genauso bezahlt werden, wie der Server auf dem das Radio läuft. Da wir uns entschieden haben komplett auf lästige Werbung zu verzichten, tragen die Besitzer / Moderatoren das Radio gemeinschaftlich ... wer sich die 5 Euro im Monat nicht leisten kann wird aber sicher auch nicht geächtet - bisher haben wir da immer eine Lösung gefunden :)

Hmmm ... auch einem österreichischen Radiosender schenkt niemand etwas.
GEMA + GVL (bzw. das österreichische Pendant möchten genauso bezahlt werden, wie der Server auf dem das Radio läuft. Da wir uns entschieden haben komplett auf lästige Werbung zu verzichten, tragen die Besitzer / Moderatoren das Radio gemeinschaftlich ... wer sich die 5 Euro im Monat nicht leisten kann wird aber sicher auch nicht geächtet - bisher haben wir da immer eine Lösung gefunden :)

also ich denke lieber ein radio mit werbung und dann auch bezahlung für die ARBEIT die ein dj leistet, als ein radio bei dem man für seine arbeit noch bezahlen sollte

also ich denke lieber ein radio mit werbung und dann auch bezahlung für die ARBEIT die ein dj leistet, als ein radio bei dem man für seine arbeit noch bezahlen sollte

Also ich gönne es Dir, dass Du so ein Radio findest.

Also ich gönne es Dir, dass Du so ein Radio findest.

schau dir doch die "großen" radio sender an.
jeder von den hat werbung laufen!! und nur so kommt man ans geld.. also irgendwas macht ihr falsch.. ihr wollt das die leute zahlen.. ich mein spaß hin oder her.. etwas für einen selber (außer erfahrung) muss dabei auch rausspringen!!

AW: [Sammelthread]Wir versteigern einen Webradio Platz(Web-)Radio sucht DJ

Hallöschen Zusammen

Sorry wenn ich mich in der Rubik verirrt habe.(Wenn dann bitte Richtig schieben)SORRYYY

Wir versteigern einen Webradio Platz! Ab Dezember 2010

Aus zeitlichen Gründen haben wir uns entschlossen unser Internes Radio zu schliessen.(ich schaff das nicht mehr Beruf,Kinder und Hobby unter einem Hut zubekommen)

Da wir aber noch Treue Hörer seit 2 Jahren haben die Täglich reinhören möchte unsere Homepage nicht ganz ohne Musik sein.

Unser Player ist in 5 verschiedenen Homepages eingebaut.(direkte FRAGE wegen Gema-Lizenz ..unser Player,den ihr dann auch gerne haben könnt Öffnet per Popup mit eurer URL Adresse und wird von eurer Homepage aus gestartet ihr bezahlt Gema und so auf der sicheren Seite)

In diesem Radio ist viel Werbung Investriert worden die Mitglieder zahlen steigen immer noch,von daher möchten wir diesen Webradioplatz nicht verschenken.

Wer sollte mitbieten?

(es dürfen auch Personen mitbieten die vorhaben ein WEBRADIO zu starten allerdings müssen sie alle Formalitäten GVL&Gema Lizenzen erwerben)

ansonsten....
-Bestehende Webradios die sich über Treue Hörer freuen
-Webradios ohne Negativen Streiterein usw.
-Webradios mit Gültiger GEMA-Lizenz (werden wir nach Auktions Ende Überprüfen)und Gültigem GVL Vetrag
-Webradios mit Gültigem IMPRESSUM
-Webradios die Musikwünsche annehmen (wenn gewünscht über unserem System)
-Webradios mit Mindestens 6 stunden Sendebetrieb
-Webradios die unsere Aktionen der Nächsten Monate die da wären "Hausfrauen Klatsch"mit übernehmen Infos können vorab erfragt werden
-Webradios die einen Kostenlosen Anbieter für LIVE Musikwünsche senden und Radio hören von Unterwegs aus annehmen möchten (KOSTENLOS)

Was Passiert nach Ersteigerung?

-Wir fügen Ihre Stream Url in unserem Player ein(unsere Hörer schalten direkt in unserem chat ihr Radio ein,Vorteilhaft weil wir viele verschiedene Chaträume auf verschiedenen Webseiten anbieten und alle Chaträume den selben Stream hören)
-Bekanntgabe welches Webradio für musik verantwortlich ist
-Wenn gewünscht Einrichtung der "Wunschbox" in Ihrer Homepage
-Müssen sie unsere Homepage URL in ihrer nächsten GEMA-Lizenz einfügen(ist Kostenlos)
-Angaben wie sie unser LIVE-Musikwunsch Annahme&Radio von unterwegs aus hören funktioniert(KOSTENLOS) kein Grosser Aufwand)

Da wir nicht wissen ob URl hier veröffentlichen werden dürfen müsste URl erfragt werden.

Mitgründer eines Webradio´s gesucht

Wir sind ein junges,dynamisches und zielstrebiges Paar,was auf der Suche nach einem Mitgründer eines Webradios ist.Toll wäre eventuell noch ein Paar.Wir wollen Anfang 2011 ein Webradio gründen/eröffnen und suchen deshalb noch 1-2 motivierte Leute die auch ihren "Traum vom eigenen Webradio" verwirklichen wollen.
Es soll ein seriöses Webradio mit seinem eigenen Charme und Style werden,kein 0815 Webradio mit kostenlosen de.ki Domian oder sonstiges.

Über Planungen,Name des Radio´s etc. kann natürlich dann ausführlich geschrieben werden,alles wird im Team gemacht.

Wir suchen natürlich nur Leute die ernsthaft ein Webradio gründen wollen,und nicht nur mal so eben aus einer Laune heraus.Dies soll ein langfristiges "Projekt" werden und nicht nur eine Eintagsfliege.Sämtliche Kosten die anfallen würden,würden natürlich von allen Seiten übernommen werden,dass heißt das wir die Kosten teilen würden.Falls ihr nicht genau wisst wieviel Kosten auf euch zu kommen würdet,könnt ihr uns gern anschreiben.

Bitte nur Leute über 18 Jahren melden und nur ernstgemeinte Zuschriften via PN!

MFG Susanne und Rico

Zuletzt bearbeitet:
Juhu susi1980

Genau für euch "Webradioplatz zu versteigern" lies mal meinen beitrag

Wer hat gepetzt?:p Sowas aber auch *pfui *lach

Trau mich nicht weil Whilo mich auslacht *HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

hm naja .. hätte mir es besser vorgestellt..
schon allein dieser riesengroße Banner *****

Wir haben 15 Gäste und 2 Benutzer online ..
15 Gäste aus dem deejay forum :d

Die Homepage soll nicht beurteilt werden jösses.

Dein Webradio soll da rein mehr nicht und auch nicht weniger bekommst meine Hörer.Und meine Hörer sind Glücklich(Hoffentlich)SIE weinen .. sie weinen sehr!

Whilo Danke Du darfst aber nicht kuken *zunge Zeig !

www.tempel-of-sounds.de

Ich lach' jetzt mal stellvertretend :D :D

*Klick* Seite wird geladen... erstmal eine nette blonde Dame, die ins Auge springt. Das ist wohl Absicht. Dann etwas umgeschaut.... WAS IST DAS DENN

"GELDVERDIENER" Mit Punktesystem und allem PiPaPo.

Sowas kenn' ich sonst nur von dubiosen Abzockseiten :d
Aber warum braucht man für euren Stream zwingend den WMP 11?

lol.. was ein Kindergarten hier

willkommen in der Schmetterlingsgruppe

schmetterlinggruppe.jpg

hallo

Lonestar

"Sowas kenn' ich sonst nur von dubiosen Abzockseiten
Aber warum braucht man für euren Stream zwingend den WMP 11? "

Weisste wie oft ich diesen Satz schon gehört habe?

Er hat nen Bart komm mal in den Chat zu uns und frage einfachmal die Leute
was sie von"dubiosen Abzockseiten" halten *lach

Es geht doch garnicht um die homepage und Ihre Aufgabe habt ihr doch rein garnichts dann mit zutuen !

Genau djon kommen wir zurück

Momentan sind es 8 schwank immer so zwischen 8-15 Hörer kommt auf die Wochentage an

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Der Titel heißt "Radio sucht DJ".
Nun meine logische Frage. Gibt es irgendwelche kleinen Web-Radios, die noch DJ´s suchen?

Gruß,

Mike