Saddam zum Tode verurteilt

Finde ich nicht gut. Lebenslang ist letztendlich ja doch die härtere Strafe, oder täusche ich mich da?

Jedenfalls ist er endlich verurteilt, und das ist gut so.

Schade nur, dass es gar nichts mehr bringt ihn um die Ecke zu bringen.

@LittleFreak: bin deiner Meinung, Todesstrafe ist ja doch ne sehr milde Vergeltung.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich kein grosser Freund der Todesstrafe bin tut er mich nicht so wirklich leid ! :rolleyes:

Aber ich denke mal damit wird er sicherlich schon gerechnet haben.

Hmm wundert mich eigentlich überhauptnicht
was sollte auch anderes passieren
wäre echt zu geil wenn sie ihn bekriegen und am ende 5 jahre haft verpassen oder ähnliches insofern alles wie erwartet und vielleicht auch wie verdient
da er ja nicht wegen ,,Massenvernichtungswaffen" verurteilt wurde

bei einem deutschen gericht hätte die verhandlung wahrscheinlich 3jahre länger gedauert und dann wäre er freigekommen weil er zu krank für den knast ist :rolleyes:

Gerechtigkeit gibt es vielleicht im Jenseits. In unserer Welt gibt es das "Gesetz".

Joa waren schon so einige.

Ich mein wenn der mitten in der verhandlung einfach mal aufsteht und paroliert... kein wunder.
Ich mein dem is das eh ******* egal. Der verliert eh nix. Die Leute jubeln und freun sich dass der gehängt wird... Der hat sowieso keine Freunde mehr.

Bis Bin Laden da mal sitzt gibts sowieso wieder nen neuen Psycho^^

DDD, du befürwortest also die Todesstrafe (In diesem Fall)?
Abscheulich.

von mir aus gibts no genau andere die man abschlachten sollte ....

soll ich bei solchn Typen Moralapostel spielen ?

mir doch wurscht was mit denen passiert

hoffentlich nehmen die nen metall draht ....

hehehee jetz gehts hier aber los :D

Also... Nazis abschlachten, Bin Laden un seine Leude und die welt is wieder in ordnung :D LOEL

hmm wenn man so mehr drüber nachdenkt könnt das sogar klappen :D

Den Kerl sollten die einfach frei in Bagdad rumlaufen lassen. Es gibt garantiert Leute die das für den Staat erledigen. Solch einen Sack würde ich nicht in einem Gefängnis inhaftieren. Der kostet nur Geld.

Nazis san scho lange tot ....

eher diese tyen die auch heute Diktaturen führen ....

diee Heini aus Nordkorea ... ne Bombe und fertisch

wenn den einer um die ecke bringt, wird er wahrscheinlich garnicht mal ins häfn gschickt, da heißts dann, ja wir habn keinen täter gefunden!

Hat eher was mit den Wahlen in den USA zu tun das er so schnell zum Tode verurteilt worden ist.

schnell? das geht seit wieviel monaten? es gab auch nix zu verhandeln, da eh alles klar war. da es aber nicht einer demokratie entspricht, ein standgericht abzuhalten, mußte das so geschehen. das hat auch dann nix mit den wahlen zu tun, da den amis in erster linie die festsetzung solcher typen interressiert.

Man sollte Ihn ausstopfen, impregnieren und ausstellen.
Als mahnendes Beispiel für andere Diktatoren dieser Welt.

DDD:
Naja, dein Posting hatte eher den Klang "50.000+ Opfer? Die Todesstrafe ist also gerechtfertigt".

Was ich in den Postings hier erschreckend finde, wie viele die Todesstrafe befürworten. Wer seid ihr, dass ihr es duldet, dass ein Mensch getötet wird?!

ich bin sowieso aus der Genetik ... ales nur eine Aneinandereihung von 4 Basen ....

und nachdem Atome sowieso Wahrscheinlichkeitswellen sind ... ist der Mensch auch nur Eine.

und einige bringen Asymetrie ins Universum .... die müssen weg.

so far .... :D

wer bist das du es zulassen willst, das uneinsichtige, skruppellose massenmörder auf kosten anderer am leben bleiben? haben die ihren anspruch nicht längst verwirkt? gehen dir deine frage auch immer an der fleischtheke duch den kopf?

man kann es drehen und wenden wie man will: man landet imer bei der frage "wieviel ist ein leben wert", und sowas ist nicht neu und diese diskussionen sind seit je her eine unendliche geschichte.

Philip schrieb:
Wer seid ihr, dass ihr es duldet, dass ein Mensch getötet wird?!

Wer sind diese Leute, die all die unzähligen Leute bis Heute (auf teils grausamste Weise) umgebracht haben?

de DDD rüttlet wieder am Watschenbaum .....
der Telekom Petry Verschnitt...:D

ne mal ohne ******, Sadam hin oder her ...

wir haben auf der Welt echt andere Probleme als über solche Typen zu diskutieren ... ob der nun am Strick hängt oder net is mir völlig wurscht ....

Thomas: Und ab wann sollte man die Todesstrafe verhängen? Wann ist sie gerechtfertigt?

Mando: Ganz einfach, Mörder.

Neue Themen

Zurück
Oben