Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde es erschreckend, wie sich manche Leute hier äußern.
Ich frage mich auch, was der Tod eines Fußballers als eigener Thread in einem DJ-Forum zu suchen hat. Höre den Namen im übrigen grade zum ersten mal....
Dazu muss ich mich ja dann doch noch mal zu äußern.
Wir sind am 14.11 alle in Dortmund, komm doch einfach vorbei und versuch uns deine Beweggründe für diese pupertierend-lächerliche Aussage dazulegen.
Schade, dass es so unwahrscheinlich is, dass mir root, pyro, new-one und alexxus mal auf offener Straße mit ihren Fratzen inne Faust rennen ey...
Schade, dass es so unwahrscheinlich is, dass mir root, pyro, new-one und alexxus mal auf offener Straße mit ihren Fratzen inne Faust rennen ey...
100% WORD!!
klar, ich finds auch nicht gerade schön, dass Robert Enke verstorben ist. Aber es gibt weitaus schlimmere Ereignisse jeden Tag. Egal wer stirbt, es ist nie schön! Das es jetzt einen aus der Öffentlichkeit getroffen hat, ist für die Medien nur wieder ein Grund Klatsch und Tratsch zu verbreiten. Ich kann mir schon vorstellen was am Sonntag in der Bild steht.
Andere Menschen mit in sein Schicksal ziehen finde ich schlimm. Gibt auch "tollere" Möglichkeiten.
Robert Enke, ob man sich für Fussball interessiert oder nicht, war eine Person des öffentlichen Lebens und erhält deshalb -ähnlich wie MJ- Erwähnung in allen Medien und so auch hier. Dass es leider überall und jederzeit genauso bittere Trauerfälle gibt, braucht nicht als Vergleichsgröße für diese Meldung herangezogen oder gewichtet werden.
Ist die Frage, ob man hier im Forum pietätlose Vergleiche braucht. Wohl ein Zeichen mangelnder Reife der Poster.
Ich finds beschissen von ihm. Freitod schön und gut aber andere Leute da mit rein ziehen find ich derb daneben. Man kann sich auch ohne großes Brimborium verabschieden und der Fakt, dass er Frau und Kind hinterlässt (die beide auch noch jung sind!) tut sein übriges.
Es ist immer schade, wenn jemand so einen Weg gewählt hat, vor allem bekanntere Personen aber Mitleid muss kein Selbstmörder von mir verlangen.
Reicht Hirnschiss als Begründung?
Ich glaube aber, das sind die die noch nicht wirklich jemanden verloren haben, der unerwartet aus dem Leben geschieden ist(ob für den Menschen selbst unerwartet oder dessen Angehörige).
wollen erstere den letzteren jetzt verbieten hier ihre meinung kund zu tun, nur weil das gegen das eigene moralisches bestreben geht?