Robert Enke ist tot :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Robert Enke ist Tod :-(

Das mit dem Treffen passt ja super, da bin ich eh in Dortmund. Kann ich ein paar Kumpels mitbringen? Oder seid ihr etwa auch bei dem Banditos-Treffen? :)

---------------------

Ruhe in Frieden, Robert Enke.

Die Art und Weise, wie du von uns gegangen bist, mag zwar fragwürdig sein, dennoch verliert Deutschland einen großen, ehrlichen und sympatischen Sportsmann.
Ich wünsche seinen Verbliebenen, speziell seiner Frau und der kleinen Tochter alles Gute und viel Kraft.

Das mit dem Treffen passt ja super, da bin ich eh in Dortmund. Kann ich ein paar Kumpels mitbringen? Oder seid ihr etwa auch bei dem Banditos-Treffen? :)

---------------------

Ruhe in Frieden, Robert Enke.

Die Art und Weise, wie du von uns gegangen bist, mag zwar fragwürdig sein, dennoch verliert Deutschland einen großen, ehrlichen und sympatischen Sportsmann.
Ich wünsche seinen Verbliebenen, speziell seiner Frau und der kleinen Tochter alles Gute und viel Kraft.

Man, machst du dich hier lächerlich... :rolleyes:

/ignore

Wenn man sich auf solch 'öffentliche' Art und Weise das Leben nimmt, muss man damit rechnen, dass es bei einigen nicht 'gut' ankommt. Fertig!

Das anderen "beteiligten" Menschen dadurch ein Trauma aufgezwungen wird, ist scheinbar für manche hier vollkommene Nebensache!

Hier eskaliert es ja total... Eigentlich wollte ich mich nicht an der Medienauschlachtung eines Freitod zu Wort melden, ...aber in diesem Falle.

So ganz dicht, ...sind die User dieses Forums ja eh alle nicht ... :rolleyes:

So ganz dicht, ...sind die User dieses Forums ja eh alle nicht ... :rolleyes:

das hab ich auch gedacht ...

wen es stört kann es doch ignorieren oder?

macht doch nen thema auf: "ich trauer nicht um prominente" oder so ...

Enke wird wohl mehr als nur einen homöopathischen Anteil in seinem Leben dargestellt haben :rolleyes: ... da geht man schon mal ab
Genauso ist es. Und das nicht, weil ich etwa Hannover96-Fan wäre (bin ich ned). Aber wenn man den ganzen Supercoolen hier glauben darf, werden die wohl auch niemals zu einer Beerdigung Angehöriger gehen. Sterben doch genug andere am selben Tag, da gehen sie ja auch ned hin... :rolleyes:

Genauso ist es. Und das nicht, weil ich etwa Hannover96-Fan wäre (bin ich ned). Aber wenn man den ganzen Supercoolen hier glauben darf, werden die wohl auch niemals zu einer Beerdigung Angehöriger gehen. Sterben doch genug andere am selben Tag, da gehen sie ja auch ned hin... :rolleyes:

Bist du wirklich nicht in der Lage, da zu differenzieren, bzw. zu verstehen, worauf die von dir hier kritisierten Leute hinaus wollen? Das wäre bemerkenswert!

Viel mehr ist die Frage, ob diejenigen so ein abartiges Geltungsbedürfnis haben, dass sie es einerseits nicht mal schaffen, sich einfach aus Trauerthreads rauszuhalten und andererseits dann auch noch mit so sinnvollen Beiträgen wie "Ist mir doch schei**egal ob der stirbt" zum Thema beizutragen. Da frage ich mich viel eher, wie weit man geistig entwickelt ist. Oder tragt ihr euch auch in ein Kondolenzbuch mit den Worten "mir eigentlich schei**egal" ein?

Er hat sich also deiner Meinung nach aus Geltungsbedürfnis umgebracht?
Alter für soviel Dämlichkeit müsste man dich in ne geschlossene einweisen... :rolleyes:

Er hat sich also deiner Meinung nach aus Geltungsbedürfnis umgebracht?
Alter für soviel Dämlichkeit müsste man dich in ne geschlossene einweisen... :rolleyes:

Nein, für so wenig Menschenverstand müsste man Dich einweisen :)

Warum muss der Mann so einen 'spektakulären' Abgang hinlegen?

Sein Haus wird mit Sicherheit genügend Stockwerke haben, um eine tödliche Fallhöhe zu erreichen .. Nein! Er muss einem Lokführer vor die Frontscheibe springen!

Das mit dem Treffen passt ja super, da bin ich eh in Dortmund. Kann ich ein paar Kumpels mitbringen? Oder seid ihr etwa auch bei dem Banditos-Treffen?

looooooooooooooool

Wir sind übrigens nicht die Banditos, sondern die Daltons ;)

Nein, für so wenig Menschenverstand müsste man Dich einweisen :)

Warum muss der Mann so einen 'spektakulären' Abgang hinlegen?

Sein Haus wird mit Sicherheit genügend Stockwerke haben, um eine tödliche Fallhöhe zu erreichen .. Nein! Er muss einem Lokführer vor die Frontscheibe springen!

*ironie an*
genau er wollte zum schluss nochmal die volle aufmerksamkeit von der ganzen welt ...
*ironie aus*

glaub mir er hatte andere beweggründe den suizid so auszuführen als dass er die medien auf sich ziehen wollte etc ... ich mein egal wie er sich umgebracht hätte es wäre der rummel entstanden der jetzt entstanden ist ...

jetzt frag ich mich nur warum soviele was gegen diesen rummel haben?!

er ist nunmal bekannt und da brauch man nich hier sich über sterbende kinder in afrika beklagen nur weil den nicht "rip" gesagt wird...

Wenn man sich umbringt, hat man wohl größere Sorgen als "wie geht es dem Fahrer dabei".

Wenn jmd Ubahnfahrer ist, muss er es auch in Betracht ziehen, dass sich leute davor werfen.

Und wenn jmd um Robert Enke trauert, heisst das ja nicht dass er nicht auch um andere Leute trauern kann.

...

glaub mir er hatte andere beweggründe den suizid so auszuführen als dass er die medien auf sich ziehen wollte etc ... ich mein egal wie er sich umgebracht hätte es wäre der rummel entstanden der jetzt entstanden ist ...

.....

Es ist und bleibt in meinen Augen höchst egoistisch ... Was meinste wann der Lokführer wieder die erste Nacht richtig durchschlafen kann? :)

Damit bin ich raus

bubimsen schrieb:
Vielleicht war er garnicht so egoistisch, sondern hat aufgrund seiner scheinbar vorhandenen Krankheit seinen angehörigen einen langen Leidensweg erspart. Es sind alles nur Spekulationen und daher finde ich es absolut anmaßend, über ihn zu urteilen. Von daher mögen sich bitte alle aus diesem Thread raushalten, die meinen ihn anschuldigen zu müssen für etwas, dass sie nicht im geringsten beurteilen können.

Und die mediale Ausschlachtung dieser Geschichte ist sicherlch nicht Robert Enkes Schuld. Wenn einer damit ein Problem hat, dann möge er einen Thread eröffnen zum Thema Medien. :mad:
.............

Zuletzt bearbeitet:

Mist, mein Popcorn is grad alle................wartet auf mich, hol nur schnell neues.............................:D:d:D

PS: Was hat RIPin einem deutschen Internetforum zu suchen???
Diese verdammten Anglizismen.............

edit: @reid, was für ne geile Signatur...........

Zuletzt bearbeitet:

Mist, mein Popcorn is grad alle................wartet auf mich, hol nur schnell neues.............................:D:d:D

PS: Was hat RIPin einem deutschen Internetforum zu suchen???
Diese verdammten Anglizismen.............

edit: @reid, was für ne geile Signatur...........

komplett sinnfrei dieser post von dir!!!

und damit verabschiede ich mich auch aus diesem thread ....

Ich weiss nicht welcher Pilz in vielen Hirnen hier indoktriniert ist...

... nur so viel:

Jeder ist für sein Leben / Handeln / Tun selbst verantwortlich. Wenn er sich umbringt tut er das freiwillig. Er macht freiwillig alle Nahestehenden unglücklich, er setzt freiwillig andere Leute in brenzlige Situationen.
Freiwillig bringt er Chaos in viele Menschenleben.

Und das hat er nun mal so entschieden und so gewollt.

Er wollte den Tod. Den hat er jetzt.
Auch wenn es hart klingt, das sind Tatsachen, und Tatsachen sind nicht Tatsachen weil wir es so wollen sondern weil sie so sind.

Wie beschrieben er war ein geistig armer Mensch zum Schluß, sonst hätte er das nimmer gemacht.

Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handeln leben.

Punkt.
Ich kannte ihn nicht, viel andere ebensowenig, und nur weil er ein C Promi war muss ich hier kein Mitgefühl heucheln das den Verwanden ihren Mann / Sohn / Bruder what ever eh nicht mehr wieder bringt !!

Das Wahr echt ein Schock für mich was treibt einen Menschen zu so einer Handlung ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.