Reloop Terminal Mix 2

Leute, Leute, Leute. Ich bin so ein Depp! :eek:

Fehler behoben!

Das Problem war, dass ich den Controller erst angeschaltet habe, nachdem ich den Trekker gestartet habe. Somit konnte dieser die Soundkarte nicht erkennen. Jetzt läuft alles perfekt.

Ich danke euch trotzdem für die Bemühungen!

Hab mir das Teil auch mal bestellt, nach 1 Woche Youtube Videos und testberichten usw.
Soll das Ding echt nicht schlecht sein und sehr gut mit Serato Intro bzw Serato DJ laufen, denn dafür ist es ja konzipiert worden.

Wollte mir zuerst den Denon MC 2000 kaufen, da der aber keine LED Kette hat, schied das leider aus.

Bei FriendlyHouse gibt den für 333€ und in der Preisklasse einen Controller mit der Ausstattung gibts nichts. Pioneer ERGO/Wego fliegen auf Grund von Plastik, Optik und kleineres Sachen (keine LED Kette) auch wieder raus.

Schade das der MC 3000 kein Mapping für Serato hat.

Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzen ein Terminal Mix2 über kleinanzeigen gekauft.
Wollte zum 60. Geburtstag meiner Mutter ihre Wunschmusik eben mit dem Gerät und Virtuall DJ etwas interessanter gestallten.

Nun muss ich aber feststellen das Virtuall DJ für die Nutzung des TM2 eine Lizens möchte und auch Serato 1.9 möchte gerne gekauft werden.

mein Problem ist, das ich den TM2 zwar in der Software voll nutzen kann aber ich bekomme mit nichts ein Ton aus dem Gerät. Die Anzeige bei dem Fadern bleibt dunkel.

was kann ich alles versuchen.
lars

Neue Themen

Zurück
Oben