Ich hatte so meine Probleme mit dem Mapping, (bin VDJ-Pro User), das Mapping hatte sich irgendwie bei mir immer verstellt. Da ich im Grunde mehr der Party-, Hochzeits-, Sylvester- und Geburtstagsfeier-DJ bin, und nicht jedes WE in nem Club auflege, war das Gerät dann doch ne Nummer "too much" für mich. Außerdem hatte ich es in dem eigens dafür hergestellten Magma-Case und das ganze war mir dann doch zu schwer und zu wuchtig, für nen mobilen DJ.
Da ich aber qualitativ und Soundkarten-technisch sehr zufrieden damit war, hab ich mir den VMS2 zugelegt. Hiermit hatte ich dann aber 3 mal massive Probleme mit dem rechten Jog, (hatte reagiert, obwohl ich meine Hand gute 4cm darüber hielt!)
Da ich extrem anspruchsvoll bin, habe ich mir dann den DMC3000 geholt, anstatt den VMS2 einzuschicken. (Außerdem wegen dem Magma-Case, welches ich schon hatte, ist eins für den A&H Xone, passte aber für die beiden Geräte, also VMS2 und jetzt MC3000.)
Die Jogs des Denon sind natürlich nen Ende kleiner als die des TM2/4, somit haben sie natürlich ein gewissen Widerstand beim Drehen, der rein physikalisch gar nicht so gut sein kann, wie die vom Reloop. Da ich aber überhaupt nicht der Scratcher bin, stört micht das nicht im geringsten. Mit dem Berührungssensor der Jogs habe ich keinerlei Probleme, komme nicht aus Versehen ran und funktionieren astrein. sie sind im Übrigen genauso hoch, wie die der beiden AA-Geräte.
Bis jetzt konnte ich, wahrscheinlich genauso wie Du, nichts negatives über den TM2/4 lesen. Bis auf die Postings der Haters, die den aber bisher noch nicht mal in Benutzung hatten! Wenn dir scratchen wichtig ist, nehm den Reloop!!
In anderen Foren hab ich im übrigen schonmal gelesen, das vereinzelt schon das eine oder andere AA-Gerät zurück geschickt werden musste, da irgendwas mit den Jogs war.
Manche eiern ein wenig und manch einer hatte schon selbiges Problem, wie ich.
Gibt wohl vereinzelte "Montagsgeräte".