Acidrain
Keffeejunkie
Standard kann jeder^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr guter Thread!
Da stellen sich mir zwei Fragen:
1) Es gab glaube ich auch ein Topic bezüglich Turntable-LED-Modding (zu sehen auch im ersten post). Hätte dies bezüglich gerne weitere infos bzw. Bilder bzw. Links.
2) Die Potis der RMX-Reihe lassen sich ja gut beleuchten, das Licht strahlt ausenrum heraus. Ist dies auch an einen DJM-700 möglich? Bei meinen 400er sind die Potis schon so "solide" eng an der Platte, glaube kaum ob das Licht durchkommt
Danke Euch im Vorraus.
Beim DJM 700 sitzen die Potis über der Platte, aber das bekommt man auch hin. Ich würde dies mit SMD-LED lösen, die sind so klein, die passen überall rein. Allerdings wird dazu etwas bastelgeschick nötig sein, vielleicht etwas längere Potiknobs, die man modifiziert, damit man genügend Lichtaustritt bekommt usw.
... könnte man das evtl sogar ganz leicht mechanisch lösenDie würd ich aber dann in Abhängigkeit vom Faderweg beleuchten
Danke Dir. Ich spiele langsam mit den Gedanken, mir zwei Turnies anzuschaffen (zusammen mit dem DJM-700, Traktor und MacbookPro ), preislich und optisch wären mir die RP-4000er lieber, vom Langzeitwert und Qualität die 1200Mk2er... mit denen ich zusätzlich viel eher in Kaypes Gunst stehen würdeHier der Link des Turntable-LED-Mods
Würde mich da eher auf die Fader beschränken (im Gegensatz zum RMX, Ohringer, DJM600 nur 4 Fader ) und hier...
Zitat:
Die würd ich aber dann in Abhängigkeit vom Faderweg beleuchten
... könnte man das evtl sogar ganz leicht mechanisch lösen
Ich spiele langsam mit den Gedanken, mir zwei Turnies anzuschaffen (zusammen mit dem DJM-700, Traktor und MacbookPro ), preislich und optisch wären mir die RP-4000er lieber, vom Langzeitwert und Qualität die 1200Mk2er... mit denen ich zusätzlich viel eher in Kaypes Gunst stehen würde
Allerdings hab ich null Bock 30 blaue LEDs da einzubauen... deshalb hätte ich da andere Ideen
Und welche Ideen hättest Du außer LED einzubauen in den TT?
Gemach mein Freund. Nimm doch nicht alles so ernst. Technics ist nun mal Technics und dem Reloop technisch auf jedenfall vorzuziehen, dass hat doch nichts mit Fanboys zu tun oder sind alle DJs und Discotheken weltweit auch nur Fanboys weil sie nur Technics rumstehen haben, lol. Und wenn ich mal Fragen habe, gibt es eben mit Kaype einen Technics Experten. Ist doch ein nützlicher "Nebeneffekt", hat nix mit "Gunst höherklettern" zu tun, letztendlich wirds ihm ja egal sein, welche Turnies fremde Personen haben.Ich würde mir nichts kaufen, nur um bei irgendjemanden in der Gunst höher zu klettern. Oder bist Du ein Fanboy und Hammelherdentier???
Genau. Oder Kaltlichtkathoden, wobei ich mich damit noch genauer befassen müsste. Auf jedenfall haben wir welche im "Kellerlabor"...Also mir kam dazu schon mal der Gedanke "Glow-Wires" oder "Neon-Strings", wie die sich nennen... Oder diese neuen Flex-Lights mit LEDs...
Genau. Oder Kaltlichtkathoden, wobei ich mich damit noch genauer befassen müsste. Auf jedenfall haben wir welche im "kellerlabor"...
Gemach mein Freund. Nimm doch nicht alles so ernst. Technics ist nun mal Technics und dem Reloop technisch auf jedenfall vorzuziehen, dass hat doch nichts mit Fanboys zu tun oder sind alle DJs und Discotheken weltweit auch nur Fanboys weil sie nur Technics rumstehen haben. Und wenn ich mal Fragen habe, gibt es eben mit Kaype einen Technics Experten. Ist doch ein nützlicher "Nebeneffekt", hat nix mit "Gunst höherklettern" zu tun, letztendlich wirds ihm ja egal sein, welche Turnies fremde Personen haben.
PS: wieso hättest du kein cinch für netzteil genommen...so fällt es am wenigstens auf u ist schnell angeschlossen...und ist nicht fest am Mixer