MVD
zeichentrick
AW: Reloop RMP-2 black -- Mein Testbericht
ist halt ne dumme bezeichnung.
heisst dann eig compact disc jockey
ist halt ne dumme bezeichnung.
heisst dann eig compact disc jockey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Witz verstanden, auch wenn ich gleichzeitig sagen muss, dass ich den Pioneer gemeint habe. Sorry, mein Fehler.
Wie kommt mann nur auf CD-Jockey?
ich stelle da dann mal sämtliche funktionen in action dar.
falls spezialwünsche bestehen bitte posten !
du hast ja bei deinem set effekte sowohl an den playern als auch am mixer. welche bevorzugst du? und wieso? (intensiv/genau/klar zu hören)
spiele mit dem gedanken mein set zu erneuern und der reloop ist ja mal super...durfte kurz beim MS in köln daran rumgrapschen.
preis/leistung gegenüber dem pio (800) und die knöppe gegenüber dem denon (dn s1200) sprechen für reloop
hatte leider keine zeit die effekte zu testen...
ich kann dir mit sicherheit, das es kein vergleich ist, und sich die euro mehr auf alle fälle lohnen., und an die größe gewöhnt man sich.
ganz klar ist der 400er besser als der reloop. (erfahrung) hab den 400er hier stehen
Die Pitchauflösung ist einfach bis 25% genauer, die geht beim rmp-2 nur bis 16% in der Form,
dann finde ich ihn auch Designmässig viel schöner
Finde persönlcih den Preis für den Reloop auch zu hoch, der 400er geht ja auch schon für 529 her, also da würde ich mich nie für den Reloop entscheiden.
QUOTE]
wo konkret bringen dir die +- 25% gegenüber der +- 16% mit der pitchauflösung vorteile ? mixt man innerhalb eines musikgenres nutz man aktiv doch eh nur den bereich von ca. +-5%
die designfrage ist reine geschmackssache, ich würde mir die stanton nicht hinstellen.
derzeit hört und liest man oft das pioneer seine preise in kürze um über 20% anziehen wird. dann bewegt sich der 400er schon deutlich über der 600 euro marke. da ist dann also schon ein deutlicher preisunterschied den man ja immer x2 rechnen muß denn was will man schon mit einem einzelnen player. (wenn nicht als ergänzung zur turntableset)
http://de.wikipedia.org/wiki/Cosmic
Zwei Produkte kommen in etwa zeitgleich auf den Markt. Das eine von einem rennomierten Hersteller, das andere von einem Billigheimer.
Preis fast identisch.
QUOTE]
cosmic ??
war und bin reiner houser und kann nur für das mixen in dieser richtung sprechen. da braucht man wirklich nicht mehr..
wenn ich mich recht entsinne lag der cdj-400 bei markteinführung über 600 euro. ich habe mir fast zeitgleich meine rmps gekauft. und da will pioneer durch die preiserhöhung ja wohl auch wieder hin.
wie gesagt, es muß schon jeder selbst entscheiden welche der geeingneteste player ist. für mich haben die meisten vorteile für den reloop gesprochen und daher habe ich ihn mir gekauft. das habe ich nie bereut und ich habe die dinger jetzt schon knapp 2,5 jahre.
Sag mal, das Zitieren kriegst nicht wirklich gebacken, oder?
QUOTE]
nee zitieren ist nicht so meine stärke...:d
greetz !
Hab auch überlegt mir den rmp-2 anzuschaffen, letztlich habe ich jetzt aber den c.324 von Stanton bestellt.
Die Pitchauflösung ist einfach bis 25% genauer, die geht beim rmp-2 nur bis 16% in der Form, das war das eine, dann finde ich ihn auch Designmässig viel schöner, und preislich ist er sogar auch noch besser!
Finde persönlcih den Preis für den Reloop auch zu hoch, der 400er geht ja auch schon für 529 her, also da würde ich mich nie für den Reloop entscheiden.
Da fänd ich ja den neuen Radius 1000 von American Audio interessanter.
Nur ich brauche halt kein Midi, wüsste nicht wofür, da ich klassisch CD's und Platten spiele und das auch beibehalte.
Hab auch überlegt mir den rmp-2 anzuschaffen, letztlich habe ich jetzt aber den c.324 von Stanton bestellt.
Die Pitchauflösung ist einfach bis 25% genauer, die geht beim rmp-2 nur bis 16% in der Form, das war das eine, dann finde ich ihn auch Designmässig viel schöner, und preislich ist er sogar auch noch besser!
Da fänd ich ja den neuen Radius 1000 von American Audio interessanter.
Nur ich brauche halt kein Midi, wüsste nicht wofür, da ich klassisch CD's und Platten spiele und das auch beibehalte.
ich kann zu all dem nur sagen bitte kein reloop
habe eigene erfahrungen mti dem rmp1 und 2 gemacht einfach gaaar nicht gut.
Gaaaar nicht gut im Vergleich zu dem pioneers egal welchen habe jetzt seit 2 jahren die cdj1000 unschlagbar meiner meinung nach. aber wenn es finaniell nicht möglich ist nunja... muss man wissen
was für eine qualifizierte aussage ...