MVD
zeichentrick
:dgeht mich auch so..
mit dem rmx machst du am anfang keinen fehler, besser als der djx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:dgeht mich auch so..
Nachdem ich mich vor einiger Zeit aufgrund des relativ niedrigen Preises des CDJ-800 (650 €) dazu entschlossen hatte mir diesen zu kaufen, wird auch für mich nach der ernormen Preiserhöhung von Pioneer der RMP-3 immer interessanter.
Habe jetzt schon einiges hier im Forum gelesen und bisher eigentlich durchweg positives gehört. Werde demnächst mal nach Münster zum Elevator fahren und ihn mir mal Live ansehen und mit der Konkurrenz vergleichen. Ich bin mir aber schon relativ sicher, dass ich aus dem Plan mir das CDJ-800 zu kaufen nichts mehr wird. Immerhin ist es ca. 250€ teurer als der RMP-3.
Bin gespannt auf erste Reviews wenn der Player im Juli zu kaufen ist.
War eigentlich schonmal wer in letzter Zeit beim Elevator? Kann man sich den RMP-3 da jetzt schon angucken oder muss man sich noch bis Juli gedulden?
jetzt steht da aber doch was von 0,02% pitchauflösung auf der herstellerseite !
dann wurde das wohl doch noch einmal verfeinert...
http://www.reloopdj.com/product_inf....html/XTCsid/61766c1cb5f0147ce5bfad9221cea181
jetzt steht da aber doch was von 0,02% pitchauflösung auf der herstellerseite !
dann wurde das wohl doch noch einmal verfeinert...
http://www.reloopdj.com/product_inf....html/XTCsid/61766c1cb5f0147ce5bfad9221cea181
wurde wohl verschoben???
ob das an unserer pitchauflößung liegt????
Hat er auch gesagt in welchem Jahr?der elevator support meinte, dass es nun offiziell im august sein soll
Die neuere Version sieht aber deutlich bescheidener aus als die anfangsversion des rmp 3.
komplett schwarz war schon schöner
also auf manchen bildern sieht er mal so mal so aus, selbs auf der homepage von reloop, mal ist die mitte um dem anzeigefeld grau mal schwarz....
welche jetzt genau released wird is scheinbar unbekannt