Also gut: Es möge sich bitte ein RMP2.5-User erbarmen und ihm seine Frage beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also gut: Es möge sich bitte ein RMP2.5-User erbarmen und ihm seine Frage beantworten.
Ja mach das. Ich selber kann dir hier nicht weiterhelfen, da ich keinen RMP habe
Wann bekommst du die Möglichkeit, das auszuprobieren?
Braucht sich niemand mehr "erbarmen", ich probiers bald einfach selber aus...
Ich schrieb ja extra nicht ausschlaggebend. Wie deutlich muss ich das noch hinschreiben. Die Info war für Kaufinteressenten gedacht. Beatmatching krieg ich spielend hin, war für mich von Anfang an keine große Sache.Naja^^ es gibt nicht nur negatives an den reloops^^ und auserdem man kann sich nicht immer auf die bpm verlassen, also selbst wenn da die komischen komma stellen sind finde ich das beatmatching nich so schwer. Musst halt dein Gehör benutzen
kannst dir auch 2 maya 44 usb - karten holen und die mit asio4all zu einer karte mappen ^^
spart dir gegenüber der audio 10 fast die hälfte
Moment mal... also vorher konnte der Alpha keinen CD-Text lesen? Generell (was ich nicht glauben kann) oder in speziellen Fällen/Formaten? Was passiert bei Original-CDs ohne Text? Und hast du den Support schon mal kontaktiert?Also ich habe die Firmware draufgespielt weil die Player keinen CD text lesen konnten. Vorher lief aber alles Prima und lesen konnte der auch recht schnell (5sek).
Nur nach dem update liest der so lang... liegts am CD-text?
Na dann mal viel Spaß & Erfolg!ich habe erst diesen Freitag den Contest und Spiele mit den Club Playern (CDJ 2000)
Moment mal... also vorher konnte der Alpha keinen CD-Text lesen? Generell (was ich nicht glauben kann) oder in speziellen Fällen/Formaten? Was passiert bei Original-CDs ohne Text? Und hast du den Support schon mal kontaktiert?
Na dann mal viel Spaß & Erfolg!
Danke für Die antwort
Also ich habe die Firmware draufgespielt weil die Player keinen CD text lesen konnten. Vorher lief aber alles Prima und lesen konnte der auch recht schnell
lG