Das ist richtig. Ich hab jetzt mit dem Store telefoniert, und sie sagten mir zu, dass sich da sicher was machen lässt. Ich fahr heute nach Wien
Das kostet mich zwar hin und her 50 Euro Tank, aber ich hab sicher am Ende mehr über als 470.-
Um Ontopic zu bleiben, hier die Dinge, die mich an den Reloops nerven:
-Pitchbend völlig anders, als bei Pioneers. Schwieriger zu handhaben, besonders wenn man schnell man einen kleinen Offbeat korrigieren will. Zu schnell angedreht, ist man 50% im Takt weiter vorne. Da hilft mir das ganze fette Jog nichts.
Ich hab da den Support angeschrieben. Da ich bestimmt keine Links setzen darf, bitte nach (Einstellpunkt für "Pioneer mode") googlen.
-Pitchbend bei Traktor: starr Plus Minus 2 BPM. Völlig unbrauchbar.
-Kein Audiointerface für Traktor
-Einzeiliges Display, das die Dateinamen statt ID3 anzeigt, in Abwechslung mit dem Ordnernamen. Bis ich da ein Lied finde, ist ein Track abgelaufen.
-Scratchverhalten eigenartig. Je länger man am Platter bleibt, desto größer wird die Latenz. Die Jogs vom Kontrol S4 sind dagegen richtig gut, wenn auch viel kleiner.
-Loopsektion sehr, sehr einfach gehalten und fummelig.
-Zum Cue-Point setzen muss man doch tatsächlich "loop-in" drücken. Wenn man Cue drückt, springt der Player zum vorherigen Cue-Punkt.
Was
nicht der ausschlaggebende Punkt ist, aber für potenzielle Käufer interessant:
Der BPM-Counter zeigt beim gleichen Song am linken und rechten Player jeweils z.B. 124,6 und 129,1 BPM. Wozu dann die Nachkommastelle? Das gilt auch für Trax, welche die BPM im Tag haben.
@SORAR: Hey, gratuliere zum Mod-Status Hab mich schon gefragt, wann es soweit ist