Reloop IQ² + USB (wie komme ich auf einen Radiostream?)

Wie gesagt, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung bestehen, dass du dir die Anleitung einfach nicht durchgelesen hast!
Aber ich kann Pyro nur zustimmen. Wenn es mit Traktor geht, weißt es doch nur darauf hin, dass ein Einstellungsfehler ist!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung bestehen, dass du dir die Anleitung einfach nicht durchgelesen hast!
Alternativ das gelesene nicht verstanden!
Na, wie´s allgemein geht steht ja hier im thread und der Rest kann sich via Logik, board, und google erschlossen werden,
also ist die Frage erfolgreich beantwortet würd ich sagen. :)

@ TE: Du legst bei einem Webradio und fragst in einem DJ-Forum, wie man ein Mikro mit Miniklinke an einen 6,3mm Klinkeneingang anschließt und welchen Adapter man dafür braucht??

Ich denke manchmal, wenn man sich schon DJ schimpft und "öffentlich" - is ja 'n Radio - auflegt, dann sollten doch so gewisse Grundkenntnisse über - ich nenne es mal ganz allgemein - "Technik" vorhanden sein.

Genau wie jeder DJ einen Plattenspieler oder einen CD-Player an ein Mischpult geklemmt bekommt, sollte es für jeden möglich sein, ein Mikrofon anzuschließen!

Jeder hier kennt die Situation, vor einem Problem zu stehen und für den Moment nicht weiterzukommen. Aber das begründet noch nicht die einfache Aufgabe der nötigen Eigeninitiative! Weitersuchen und fündig werden!! Nicht direkt hier fragen: Es klappt nicht, wie geht das?!

Grüße

sry, dass ich vdj nicht kennen.
Aber trotzdem müssteste dann intern streamen, der reloop ist ja kein midi controller. also sendeste ungemixte musik.
Das gleiche Problem wird das aber mit traktor sein.
Probiers halt mal mit shoutcast und wähl als quelle die usb-line-in vom reloop aus.

Ich glaube, es ging ja bei ihm, bei seinem Online Radio, nur sein Headset wollte nicht :d

Neue Themen

Zurück
Oben