Zu Louis,
Damit kannst du mit dem Crossfader Loops steuern. z.B.: die Länge des Loops.
Auch wenn der letzte Beitrag sehr lange zurückliegt, möchte ich doch meinen Frust über dieses Gerät ablassen! Letztes Frühjahr habe ich ihn erworben und diesen Februar ist dann der Gain Regler kaputt gegangen, Kanal A ließ sich somit lautstärkemäßig nicht mehr ordentlich steuern und lief immer auf voller lautstärke. Also musste ich Kanal B auch hauf voller Lautstärke laufen lassen. Daran lässt sich in meinen Augen schon ein Qualitätsdefizit erkennen, da ich mit dem Gain nie rumspiele. Die Fader sind wirklich sher lang, aber einen FX Ausfall hatte ich zum glück noch nie.
Jetzt kommt aber der Knaller, weswegen ich den Beitrag überhaupt poste.
Ich warte jetzt seit geschlagenen 3 Wochen darauf, dass er aus der Reparatur zurückkommt und von der Garantie bzw. Gewährleistung wird auch nicht alles übernommen.
Einem guten Freund ist das Cinch Kabel am Rp-4000 nach einem halben Jahr kaputt gegangen, was auch bei Technics vorkommt aber sicherlich nicht nach dieser Zeit.
Natürlich haben wir vielleicht Pech gehabt, aber ich kaufe keine Geräte von Reloop mehr. Zumindest nicht in nächster Zeit.