Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der MM-Münster getestet und für nicht gut befunden!
...so, da hast (m)eine Meinung. :d
- Wackelige Fader
- Potis stabil aber Verdacht auf schnelle Abnutzung (Vermutung resultierend aus früherer Reloop-Erfahrung)
- Sound konnte mich nicht überzeugen (sofern über angeschlossenes Eq und Messesound überhaupt objektiv zu bewerten)
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass das (glaub ich) doppelte Leiterbahnen bei den Fadern bezeichnet. Wurde mit den RMX-Modellen der ersten Generation eingeführt und war anfangs unsinnig, denn gekratzt hat der Sound auch, wenn "nur" eine Leiterbahn defekt war.TCT-Fader?
TCT-Fader (Total Contact Track) Ein Fortschritt ist die Variante mit zwei Führungsschienen und zwei Kontaktschienen. Doppelte Haltbarkeit!
VCA-Fader mit Voltage Controlled Amplifiers regeln nicht mehr die Lautstärke selbst, sondern eine Hilfsspannung, was Knacken bei älteren Fadern ausschließt.
Magnetfader Hier wird die Position durch ein Magnetfeld ermittelt. Diese Fader sind durch die nicht vorhandene Reibung nicht nur abnutzungsfrei, selbst starke Verunreinigungen stören nicht.
Digitalfader Minimaler Verschleiß, da Position digital ermittelt wird. Keine Störgeräusche, das das Steuerungssignal nicht über die Faderbauteile geleitet wird. Die Zukunft.
...........