Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein
Öhm, würd die Frage mal ein wenig präzisieren sonst geht das hier die ganze Zeit so weiter.
Hab ja dann noch geschrieben was die jenigen über diesen mixer berichten können die ihn schon in der hand hatten und getestet. Für mich scheint es so als wolle man mit dem teil ne günstige konkurenz zum djm 400 bringen
Markteinführung ist auch erst Ende September Anfang Oktober. Vorher wird er wohl bei keinem Händler anzufinden sein. Vorbestellen kann man ihn allerdings schon länger.
Glaub ich nicht, da es immer noch nicht verfügbar ist.
Selbst beim großen Aufzug, wo es schonmal als verfügbar stand, gibts das im Moment nicht.
ich hatte des teil bei nem freund schon paar mal in der hand
habs halt nur mti VDJ ausprobiert und net mit meinen tt´s aber ich muss sagen das teil is echt nich schlecht, kanns nur weiterempfehlen
die effecte und alles taugen ziemlich nur was nich wirklich hinhaut is die BMP anzeige, die is immer um 2-3 bpm falsch, was nicht sein darf, aber evtl kann man das auch einstellen oder was weiß ich, ist nich mein teil, da kann ich nix genau dazu sagen
Was willst mit BPM Anzeige?
Und dann...!?BPM anzeigen?