djon
Power-User
@Quaradron
erst lesen dann schreiben!
deine fragen wurden hier schon sehr sehr sehr.... häufig besprochen!
erst lesen dann schreiben!
deine fragen wurden hier schon sehr sehr sehr.... häufig besprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend an alle. Bin auch totaler Djing noob =) Das einzige worin ich "praktische" Erfahrung hab is Virtual DJ und in der Disse ab und an mal bisschen dem dj auf die Finger zu schauen. Hab mir überlegt mir den Reloop Digital Jockey zuzulegen da ich eigendlich nur gutes über das Gerät gelesen hab.
Meine eigendliche Frage:
1. Taugt das Teil was für Einsteiger die n bisschen zu Hause was lernen wollen und später ab und an Partys rocken wollen?
2. Amazon: "Native Instruments Traktor, das in der aktuellen LE-Version schon beiliegt...:" was ist ne LE-Version und kann man damit was Anfangen?
Vielen dank im Vorraus an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten
Hey,
ich nutze Reloop Digital Jockey 2, Interface Edition mit VDJ.
Ich muss, damit ich meine Regler nutzen kann, nach dem Start von VDJ immer erst einmal alle Regler auf meinem RDJ2 so bewegen, dass sie einmal auf die jeweilige Lautstärke/Höhe/etc. wie im VDJ angezeigt waren.
Wenn ich beim letzten mal auflegen meine Höhen des Decks 1 auf 7/10 gestellt habe, dann muss ich bevor ich nach einem VDJrestart wieder vernünftig auflegen kann, meinen Höhenregler auf dem RDJ2 erst einmal auf 5/10 stellen und kann dann mit RDJ2 die Höheneinstellungen bei VDJ verändern.
Gibt es da eventuell eine Möglichkeit, dass zwischen VDJ und dem RDJ2 einmal synchronisiert wird?
Vielen Dank schon jetzt
ps: das Problem ist bei Traktor das selbe
Sollte ich mir zum Digital Jockey eigtl besser ein Notebook zulegen? Für die Mobilität wärs ja schon ganz gut, weil man die Software ja nur begrenzt installieren kann. Wenn ja was bräuchte man so als Hardware?
Und noch ne Frage, ist ein audiointerface bei der Interface Edition noch nötig, oder sollte ich das geld besser in das Traktor Pro/Duo update investieren?
Danke an Mr. R,
eine frage noch, sind die softwares traktor LE ASIO/core drivers immer mit dabei? egal wo ich das kaufe?