Hi Leute!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich war letzten Samstag in einer wirklichen sch**** Situation
Ich habe mir vor ca. einem Monat den DDJ 1000 mit Rekordbox geholt und habe die neueste Firmware installiert, genauso auch die aktuellen Drivers. Bei Rekordbox DJ bin ich (mittlerweile) bei Version 5.2.3, hatte aber bei 5.2.2 das selbe Problem - Mein Gerät: Apple Macbook Pro (Late 2011), MacOS Sierra 10.12.6, 2,4Ghz Intel Core 5, Speicher: 8GB; Ich spielte heute bei einer Geburtstagsfeier (hatte den DDJ 1000 das 1. Mal öffentlich im Einsatz) und habe alles angeschlossen, um loszulegen! Den DDJ 1000 an den Strom und auch verbunden mit meinem Macbook über USB. Jetzt kommt die Tragödie
In den Jogwheels stand immer (aber in beiden): NO AUDIO DRIVER! Habe den DDJ 1000 glaub ich 5x ein und ausgeschalten, 5x das USB Kabel an und abgesteckt, Macbook eingeschalten, ausgeschalten usw.. Aber es half alles nichts
Ich habe davor jeden Tag (ein Monat lang) mindestens 2-3h Stunden mit dem DDJ 1000 zu Hause gespielt und es gab nie Probleme. Hatte bei der Geburtstagsfeier zum Glück meinen alten DDJ SR mit Serato mit. Zum Glück :/, sonst wäre ich der Partycrasher gewesen. Als die Party vorbei war habe ich vor Ort den DDJ 1000 noch mal gestestet und versucht alles anzustecken (natürlich gleich vor Ort) und er funktionierte ohne Probleme. in den Jogwheels stand, wie es sich gehört: Pioneer DJ und ich konnte auch wieder Songs in beide Decks laden. War sehr ärgerlich heute
Hat wer eine Ahnung warum die Meldung in den Jogwheels: NO AUDIO DRIVER gekommen ist? Hoffe ihr könnt mir helfen? Wäre euch echt dankbar
Total mühsam das Ganze heute und kein guter Einstand mit dem Gerät
�� Danke für eure Hilfe!!! Mal funktioniert das Teil mal nicht... das ist ein Wahnsinn
Ich habe auch noch mal die Treiber neu installiert, bringt aber nichts. Kann es an dem Macbook 2011 und den USB Ports liegen? zB, das der DDJ 1000 eine zu hohe Leistung benötigt? Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße aus Wien, Österreich