M
maniac01
Neues Mitglied
AW: Der Rekordbox Stammtisch
Jetzt habe ich auch mal mit einer kleinen seperaten switch getestet....
Nur DJM wird in rekordbox angezeigt.
Ebenso habe ich mal einen Factory Reset auf den CDJ-2000 nexus durchgeführt...nix zu sehen von den Playern
Verstehe das wer will....
Über WLan kann ich mit dem Androiden ohne Probleme connecten.
Link über LAN mit USB Stick geht auch.
Player sagen ja auch beim Start connected
Keine Lust jetzt das Windows Notebook neu aufzu setzen, das läuft ohne Probleme und entgegen aller Unkenrufe immer sehr stabil
FW ist aus, keine andere Security Software drauf....DJM wird ja auch erkannt!!
Direktes anschliessen der CDJs an den LAN Port bringt auch nicht den gewünschten Erfolg
Ebenso habe ich mal an nem anderen PC getestet...hier der gleiche Effekt...nur DJM wird angezeigt
Rekordbox Version auf beiden Rechnern 2.2.0.
Vorher war die 2.1.0 drauf
Update...
Ich habs gefunden
Im Appdata/Pioneer Verzeichnis liegt auch ein Prolink Logfile....nach Analyse habe ich gesehen, das die Player über Port 5004 mit rekordbox kommunizieren möchten.
Dieser war aber schon durch rptmidi belegt.
rptmidi geändert, bzw. deaktiviert und zack gehts wie gewünscht
Ich habe für mein Setup einen extra kleinen Switch gekauft - ist sehr kompakt und kleiner als eine Soundkarte, passt ganz einfach in meine DJ-Tasche. Da hängt dann auch nur das Notebook und meine CDJs drauf, kein Internet oder sonstige andere Geräte. Vielleicht ist den Netzwerk einfach schon zu groß.
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B000FNFSPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382601089&sr=8-1&keywords=tp+link+tl+sf1005d
Jetzt habe ich auch mal mit einer kleinen seperaten switch getestet....
Nur DJM wird in rekordbox angezeigt.
Ebenso habe ich mal einen Factory Reset auf den CDJ-2000 nexus durchgeführt...nix zu sehen von den Playern
Verstehe das wer will....
Über WLan kann ich mit dem Androiden ohne Probleme connecten.
Link über LAN mit USB Stick geht auch.
Player sagen ja auch beim Start connected
Keine Lust jetzt das Windows Notebook neu aufzu setzen, das läuft ohne Probleme und entgegen aller Unkenrufe immer sehr stabil
FW ist aus, keine andere Security Software drauf....DJM wird ja auch erkannt!!
Direktes anschliessen der CDJs an den LAN Port bringt auch nicht den gewünschten Erfolg
Ebenso habe ich mal an nem anderen PC getestet...hier der gleiche Effekt...nur DJM wird angezeigt
Rekordbox Version auf beiden Rechnern 2.2.0.
Vorher war die 2.1.0 drauf
Update...
Ich habs gefunden
Im Appdata/Pioneer Verzeichnis liegt auch ein Prolink Logfile....nach Analyse habe ich gesehen, das die Player über Port 5004 mit rekordbox kommunizieren möchten.
Dieser war aber schon durch rptmidi belegt.
rptmidi geändert, bzw. deaktiviert und zack gehts wie gewünscht
Zuletzt bearbeitet: