Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verbesserungen in der Version 2.0.7
- XDJ-R1 compatible.
- Increased speed when searching / sorting songs.
- Accent-insensitive sort for Latin characters.
- Fixed issues concerning ‘rekordbox XML’.
- Fixed XDJ-AERO loading issues when using ‘LINK’ on computers with Microsoft Office ‘Klick-und-Los’ installed.
Vor allem die bessere Suchgeschwindigkeit merke ich bei mir deutlich, wirklich ein gutes Update!
Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen, da ich nicht über den iTunes Button arbeite. Deine Tracks sind ja auch sonst irgendwo auf der Festplatte gespeichert, wenn du nun deinen Ordner findest wo die Musik gespeichert ist und die fehlenden Lieder einfach via Drag & Drop einfügst müsste es doch klappen.
Welche Dateiformate haben denn die fehlenden Songs? Evtl liegt es auch mit VBR Komprimierung zusammen.
Müssten eigentlich alle MP3 sein..
Ich mach das jetzt einfach so, dass ich den ganze iTunes Ordner einfüge und die Doppelten entferne..
Vielen Dank für die Antwort. An der in Bild gezeigten Stelle hatte ich schon den "Key" hinzugefügt. Im Player ist die Stelle auch zu sehen, die anzeigen soll, welche Tonart es ist. Es ist nur nichts da. Schon in Rekordbox kann man sehen, dass die Tonart nicht auf den Stick landet, wenn man sich die Titel auflisten lässt und die "Key-Spalte" angezeigt wird.In Rekordbox unter:
Datei -> Voreinstellungen -> Exportieren -> Kategorien
kannst du wählen was auf deinen Stick oder Festplatte exportiert werden soll, evtl ist der Key nicht ausgewählt.
Genrell weiß ich leider nicht wie das bei den 2000er läuft wie dort der Key angezeigt wird. Die Rede war mal von einem "Ampelsystem".
Wenn du am Player über Browsw gehst solltest du auch sortieren können - eben dann auch, wenn es mit exportiert wurde, nach dem Key.