Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab leider keine Player zuhause um das zu testen. Wenn ich die Tracks ganz normal analysiere, reicht das schon damit die Waveform sofort angezeigt wird oder muss ich irgendwo noch ein häkchen machen bevor ich die Playlists auf die USB Sticks exportiere? Und zusätzlich, wenn ich in der Collectionliste nur noch Interpret, Titel und Dauer angezeigt habe zeigt er dann auch nur diese Werte auf dem CD Player an?
1. Du musst erst die Tracks ansich auf den Stick exportieren, dann die Playlist. Die Waveform wird angezeigt, ja.
das stimmt nicht. du kannst einfach die playlist exportieren, die tracks nimmt er dann mit. falls du jedoch an den tracks etwas geändert hast (z.b. tags), dann musst du sie vorher vom stick löschen (innerhalb von rekordbox, nicht nur die datei vom stick, das macht er dann selbst).
Aktalisierungsinfo:Ver.2.0.3(2013.2.4)
- Fixed an issue where rekordbox would crash when exporting tracks.
- Fixed an issue where the enlarged waveform on the CDJ would be incorrect by 1 frame when using the ProDJ Link.
- Fixed an issue where the CDJ would freeze when using the ProDJ LINK if the FOLDER category was at the top of the active category list in rekordbox.
- Fixed an issue where rekordbox would store incorrect information in the RELEASE DATA field.