D
Durruti
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 9
Also Gerd Janson kann ich nur empfehlen, er hat gestern in Karlsruhe zusammen mit Kristian Beyer (eine Hälfte von Ame) aufgelegt und es war wirklich Klasse. Auch Frank Roger hat hier schon einen tollen Abend gehabt.wenn du gute house partys willst geh ins robert johnson, wenn dixon da ist, gerd janson und gäste etc. ... eine bessere House Party wirst du in Deutschland momentan kaum kriegen. Ansonsten musst du einfach schauen wo was geht und dann hin fahren. Die wirklich gute Musik lief noch nie in "Großraumdiskotheken", zudem ist die Atmosphäre kleiner Läden doch mit nichts vergleichbar.... Ich war am Wochenende im Djoon in Paris - da haben franck roger & dj spinna nicht nur schöne klaviere gespielt, sondern auch am ende noch mindestens ne stunde disco. Da singen dann auch einfach mal 50 Leute bei einem "underground hit" mit
Und wenn es bei euch nicht genug Housepartys gibt, dann organisiere, wie schon vorher jemand (glaube Snaip) erwähnt hatte, einfach selber welche. DJs gibt es eigentlich immer mehr als genug und sicher auch welche die House spielen. Und bei entsprechender Werbung kommen auch genug Leute und nach einer Zeit kann man sich mit seinen Parties sicherlich einen Namen machen. Dann ziehen auch andere vielleicht mit House nach, zumindest werden auch die Clubbesitzer dem offener gegenüber stehen, wenn sie wissen, daß Leute kommen. Ich bin der festen Überzeugung, daß man gerade als DJ einiges zum "Soundbild" seiner Stadt beitragen kann. In einer Großstadt sicherlich schwieriger, aber da sollte es ja auch genug House geben. Gehört natürlich auch ne Menge Energie dazu.