Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trackauswahl?Wer ohne "kill-"eq nicht mischen kann sollte nicht den Mischer verfluchen - sondern seine Mixtechnik und Trackauswahl überarbeiten - meine Meinung!
!
Jetzt mal Butter bei den Fischen, was gibt es im Bezug auf Verarbeitung am 800 zu meckern was dir am 92 mehr zu sagt!?pioneer taugt mir LEIDER von der verarbeitung her nicht so gut. ansonsten wär ich mim djm 800 sehr zufrieden.
[...] Zweiteres, Lautstärken mit dem Gain fahren. Naja klar, kann man halt auch mal machen. An einem Standard-Pult sicherlich mehr ein Notbehelf denn ein wirkliches Arbeitsmittel. Dir ist dabei natürlich immer etwas im Weg, dass die Pegelanzeige für den Kanal und das Cue-Signal hinter dem Gain liegen. Langsames reinfahren geht also nur, wenn du dir absolut sicher bist, dass du synchron bist - aber dank Rechner ja heute alles möglich.
Idee ist eben mehr dem Rotary-Pult ohne extra Gain nachempfunden. Da mischst du so. Aber da hast du eben auch den HP-Abgriff VOR dem Gain. Da geht das besser...
Höhen 6.5 kHz
Mitten 6.5 kHz and 200 Hz
Bass 200 Hz (cut frequency at -6dB)
Slope 12dB/oct in all the cases.
kurze allgemeine frage zum eq:
der xone 92 trennt laut handbuch wie folgt:
4-Band +6dB / -30 (Mitten)
Vollst. Dämpfung (12dB/Okt.)
Hochton/Tiefton
250,350, 2k, 2.5K
also der bass eq trennt wenn ich das richtig verstehe bei 250 Hz
der djm 800 trennt laut handbuch:
HI ............................................................... –26 dB to +6 dB (13 kHz)
MID ............................................................. –26 dB to +6 dB (1 kHz)
LOW............................................................ –26 dB to +6 dB (70 Hz)
demnach wäre ja die trennfrequenz vom bass eq beim xone 92 sehr hoch und würde viel weiter in den mittenbereich gehen als der beim pioneer... das kann ich jetzt irgendwie garnicht nachvollziehen...