Line-LED im roten bereich wenn Bass EQ auf 12 Uhr (auch wenn gain bis anschlag raus)

Ne, hier gibts weit und breit keine DJs.. tiefste pampa.. eine disco in 30 km umkreis und die DJs kommen immer aus würzburg (60 km entfernung) oder sonst wo her (vermut ich mal, hab die noch nie in der stadt oder sonst wo gesehn ;) )

naja.. 12 uhr is halt oben.. mittelstellung eben^^ =)

/edit: ja ne line quelle hat ich schon dran (CD-Player) -> gleiches problem..
hab schon den mixer aufgemacht um zu sehen ob ich innen irgendwo noch regler hab aber da kann ich bloß noch die proportionalität der linefader ändern und das hat mit dem sachverhalt nix zu tun (nicht dass ich nicht ausprobiert hätte obs daran liegen könnte ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hm komische sache, mit der stellung des "master"-poti kann das ja auch nix zu tun haben beim pmc05 ?!

hm komische sache, mit der stellung des "master"-poti kann das ja auch nix zu tun haben beim pmc05 ?!

Ne, das hatte er schon ausgeschlossen, weil die Einstellung des Masters keine Auswirkung auf die Aussteuerungs-LEDs hat (ist bei meinem Stanton auch so).

Da hier schon 2 User sind, die das selbe Problem an einem PMC-05 haben, kann es sein, dass das bei dem Mischer auch so ist.
Ein Kumpel von mir hat noch nen 05er bei sich stehen. Das nächste mal wenn ich ihn treffe kann ich ihn ja mal fragen... könnte aber einige Tage in Anspruch nehmen.

Hab im Internet mal recherchiert und nur ein Bild gefunden, von dem sich keine endgültige Antwort ableiten lässt:
http://djadee.mp-network.net/images/equipment2.JPG
Zumal der Besitzer Gain und EQs sehr hoch eingestellt hat.
Aber wenn man bedenkt, dass der Output einer CC Nightclub nicht der Höchste ist, und das auch mit anderen Mixern vergleicht, sind die LEDs für Kanal 1 viel zu rot.
Demnach könnte das zwar unsinnig, aber gewollt sein - und somit normal sein.

@benmuetsch:
Fader-EQs hat nur der 07/08er. Der 05 hat Potis

Neue Themen

Zurück
Oben