@Floh Baerlin
am besten oben mit winkeln an der wand festschrauben,dann dürfte das eigentlich nicht passieren
am besten oben mit winkeln an der wand festschrauben,dann dürfte das eigentlich nicht passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir würde es schon reichen wenn ich es überhaupt irgendwo hinstellen könnte.aber ein expedit jetzt deswegen als unstabil hinstellen is auch nicht richtig...
nu stehts egal wo irgendwie immer im Weg.
Eben. Bei dem Bild sieht man den klassischen Aufbaufehler, den man beim 4x4 und 5x5 machen kann. Die langen Bretter gehören horizontal, die kurzen vertikal. Auf dem Bild wurde es falsch aufgebaut.d-a-f-f-y schrieb:vernünftig montiert wäre das nämlich mit großer wahrscheinlicheit nicht passiert.
darum gibt es für das ding rollen
@d-a-f-f-y
ich hatte keine ahnung davon das da winkel dabei sind,hab bis jetzt nur die 2x4 regale in freier wildbahn gesehen
andere frage:
kennt jemand regale die ähnlich wie das expedit sind aber mit grösseren fächern(ca.40x40cm innen)
würde da gerne meine platten in "curver-kisten" reinstellen
Hey das ist ja mal geil. hab es so ähnlich, aber das wo der Lappi drauf ist find ich cool, morgen erstmal zum Ikea fahren. gefällt mirso....ich hab vor ca. 2 wochen auch mal zugelangt und ikea überfallen :d
ok ich ne Einsenkung is es jetzt nicht direkt... Eher nen "Deckel"
Gute Arbeit, gefällt!ok ich ne Einsenkung is es jetzt nicht direkt... Eher nen "Deckel"
Hab Dank.Gut, sei dir gegönnt.
ok ne Einsenkung is es jetzt nicht direkt... Eher nen "Deckel"