Z
zonenbub
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde
Es kann sein dass es bei mir Unwissenheit oder ein Denkfehler ist aber ich habe Probleme welche ich mal versuche zu beschreiben.
- Recordbox ( Ver.7 ) am PC geöffnet
- Musik ausgewählt und in eine Wiedergabeliste geschoben
- USB Stick angesteckt
- Wiedergabeliste auf USB Stick exportiert
- USB Stick in den RX3
- Musik gespielt und ein paar Loops und Hot Cues gesetzt
- USB Stick zurück in den PC
Jetzt die Probleme
1.
Ich kann die Cue Points oder Loops nicht in die Wiedergabeliste von Recordbox übernehmen.
Ich kann die Wiedergabeliste zwar importieren aber er übernimmt die Cue Points und die Loops nicht.
2.
Füge ich am PC neue Lieder zur Wiedergabeliste hinzu und exportiere diese dann wieder auf den USB Stick, so überschreibt er die Daten am Stick und meine Cue Points und Loops sind weg.
Ich habe bereits eine andere Lösung getestet die aber nicht optimal ist.
- Musik direkt auf den USB Stick kopiert
- in Rekordbox packt er die Musik dann in "alle Tracks"
- hier müsste ich aber jetzt jeden einzelnen Song suchen und der jeweiligen Wiedergabeliste hinzufügen da alle Tracks in einem Ordner sind.
Es wäre schön wenn jemand von euch Hilfe für mich hätte.
Ich danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Daniel
Es kann sein dass es bei mir Unwissenheit oder ein Denkfehler ist aber ich habe Probleme welche ich mal versuche zu beschreiben.
- Recordbox ( Ver.7 ) am PC geöffnet
- Musik ausgewählt und in eine Wiedergabeliste geschoben
- USB Stick angesteckt
- Wiedergabeliste auf USB Stick exportiert
- USB Stick in den RX3
- Musik gespielt und ein paar Loops und Hot Cues gesetzt
- USB Stick zurück in den PC
Jetzt die Probleme
1.
Ich kann die Cue Points oder Loops nicht in die Wiedergabeliste von Recordbox übernehmen.
Ich kann die Wiedergabeliste zwar importieren aber er übernimmt die Cue Points und die Loops nicht.
2.
Füge ich am PC neue Lieder zur Wiedergabeliste hinzu und exportiere diese dann wieder auf den USB Stick, so überschreibt er die Daten am Stick und meine Cue Points und Loops sind weg.
Ich habe bereits eine andere Lösung getestet die aber nicht optimal ist.
- Musik direkt auf den USB Stick kopiert
- in Rekordbox packt er die Musik dann in "alle Tracks"
- hier müsste ich aber jetzt jeden einzelnen Song suchen und der jeweiligen Wiedergabeliste hinzufügen da alle Tracks in einem Ordner sind.
Es wäre schön wenn jemand von euch Hilfe für mich hätte.
Ich danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Daniel