ReBirth steht zum kostenfreien Download bereit !

Clone CD wäre sicher auch noch eine gute Alternative. Habs damit aber auch noch nicht ausprobiert.

Snaip schrieb:
Mit deamon geht's nicht! (Warum auch immer)

Da könnt ich ja wieder ausflippen. Zu Hause löppt das mit Daemon, kann gerade nicht nachsehen, war aber recht problemlos -> Mount -> Iso -> fertig. Installation und Start haben funktioniert. Jetzt steh ich wieder da, wie der letzte Depp......

Gruß M

Maik-L More schrieb:
Da könnt ich ja wieder ausflippen. Zu Hause löppt das mit Daemon, kann gerade nicht nachsehen, war aber recht problemlos -> Mount -> Iso -> fertig. Installation und Start haben funktioniert. Jetzt steh ich wieder da, wie der letzte Depp......

Gruß M

Wie schon gesagt lässt sich das Image mit Alcohol 120% auch nicht mounten. Habe auch in anderen Foren gelesen, dass mounten bei der 500MB iso nicht so einfach möglich ist.

Rohlinge kosten doch nix ;)

Gruß

MNS

Kann sein weil ich es evtl. nicht mit Daemon installiert habe...
Aber jetzt geht ja alles!

Hach wie niedlich klein das alles ist.

also ich komm mit dem prog ned klar...aber ich werds mir mal genau anschaun...also die drums weiss ich ja wies geht aber mely+bass?? wo kann ich di noten reinhauen?^^

fl studio und reason is leichta!

cya!

also ich hab mir Rebirth (200mb version) über bittorrent gezogen. So wie es auch nur noch auf der seite angeboten wird(war übrigens keine iso datei)
habs denn mit nero auf cd gebrannt und denn installiert. Aber wenn ich das starten will kommt ne fehlermeldung"Please insert the Rebirth RB-338 2.0 cd"

kann mir einer sagen wie das nu starten kann???
PLEASE HELP ME :(

fear_nb schrieb:
also ich hab mir Rebirth (200mb version) über bittorrent gezogen. So wie es auch nur noch auf der seite angeboten wird(war übrigens keine iso datei)
habs denn mit nero auf cd gebrannt und denn installiert. Aber wenn ich das starten will kommt ne fehlermeldung"Please insert the Rebirth RB-338 2.0 cd"

kann mir einer sagen wie das nu starten kann???
PLEASE HELP ME :(

Du Vogel, tu doch einfach die cd ins Laufwerk wenn er es so haben will... :)

ach ne mach ich ja kommt trotzdem die meldung...

hmm son mist..

hab gelesen das sich alle ne iso datei gesaugt haben die um die 500 mb wiegt. aber die torrent version is keine iso und außerdem nur 200 mb groß..

kanns etwa sein da da wichtige daten fehlen oder warum is die so klein??

Keine Ahnung warum die nur noch knapp über 200MB gross ist.
Ist aber die Vollversion.
Ich hab das Teil über Torrent runtergezogen.
Bei mir wars zumindest ne iso Datei.
Hab ich auch so gebrannt.Mit Nero Start Smart.
Den Punkt "Image auf Disk brennen" auswählen. Dann die entpackte iso Datei auswählen.
Bei mir ging das ohne Probleme.
Müsste aber auch mit "win on CD" funktionieren. Bei anderen Brennprogrammen weiss ich nicht bescheid.
Gibt auch keine Probleme mit nem Kopierschutz, wie es schon mehrfach vermutet wurde.Zumindest bei Nero.

Hab gerade angefangen das Teil zu laden aber es gibt nur noch die Torrent Version, die 214MB hat...

Azureus geht aber ganz schön ab... knapp 180kB/s

Zuletzt bearbeitet:
Und schon isses fertig... Azureus ist ein Traum :D

Ist trotz der 214MB immernoch ne ISO und läuft völlig problemlos...

PS: Der Rebirth Benchmark sagt: 5842 Punkte :cool:

PPS: Ist das gute Stück auch brauchbar für den Black Music und HipHop Bereich??? Mache fast garnix in Richtung Acid, Techno, House, ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe die CD ja freundlicherweise von MNS mitgebracht bekommen. Danke! :D
Die fertig gebrannte CD ist bei mir 384MB gross und wenn ich das installierte ReBirth starte, dann wird heftig aufs CD-Laufwerk zugegriffen. Ich denke, es will von da eine Autorisation holen.
Ich hab aber so das Gefühl, dass das meiste auf der CD gar nicht zu ReBirth gehört.
Auf meinem nicht ganz taufrischen Athlon XP2000+ mit 512MB RAM und Win98(!) erhalte ich immerhin 5735RBM :D

Das Ding ist ein nettes Spielzeug mit hohem Spaßfaktor. Ich kann mir gut vorstellen, da ein paar Loops zu generieren und die dann im Cubase weiter zu verwenden. Eine Produktion nur damit allein zu machen eher nicht.

Grüße, Georg

Nur der Vollständigkeit halber:
Nun folgt die nächste 303 Emulation als Freeware:
Rubberduck

Mal sehen, wann's die Audiorealism gibt :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben