ReBirth steht zum kostenfreien Download bereit !

Nachdems ja zur Zeit von Win 95 und Mac OS 9 nicht mehr viel weiter entwickelt wurde, wirds wohl auf jeder einigermaßen zeitgemäßen Kiste rennen, oder?

Hat sich schon irgendwer damit beschäftigt? Zahlt sichs aus, runterzuladen?

peregrin schrieb:
Nachdems ja zur Zeit von Win 95 und Mac OS 9 nicht mehr viel weiter entwickelt wurde, wirds wohl auf jeder einigermaßen zeitgemäßen Kiste rennen, oder?

Hat sich schon irgendwer damit beschäftigt? Zahlt sichs aus, runterzuladen?

Läuft natürlich auf einem "zeitgemäßen" System. Sonst wäre ja dieses nicht "zeitgemäß".

Von auszahlen kann nicht die Rede sein, da die Software kostenlos ist.

Gruß

MNS

also ich bekomme das nicht aus den zip ordnern raus. weder für mac noch für windows. :confused:
hab das auf verschiedenen pc´s probiert aber nichts.
hat das noch jemand ?

und ich brauch eine Gebrauchsanleitung und finde keine :(

also ich krieg das net gesaugt.

wenn jemand die version für mac hat und sich evtl. bereit erklären würde das hochzuladen FALLS webspace vorhanden ist oder so wär natürlich geil!

Wenn ich es nur nicht saugen koennte weil es überlastet ist, aber ich bekomme dauernd die Meldung :"Sorry, but this part of our web site is closed to certain groups of registered users.

If you have an account and can't get in, maybe some form of product registration is needed to get access (see below).

Please check out the FAQ's on the web site, and if you still think that you really are entitled to access, please contact the webmaster."

Also ich habe kein Reason, ich nutze Logic, aber das ist doch egal oder nicht?

PS: Nutze die neuste Mac version 10.4, läuft der synth auch darauf?

Missb4 schrieb:
also ich bekomme das nicht aus den zip ordnern raus. weder für mac noch für windows. :confused:
hab das auf verschiedenen pc´s probiert aber nichts.
hat das noch jemand ?

Rechtsklick auf rebirth_pc_installation.zip, auf "hier entpacken" o.ä. klicken. Anschliessend rechtsklick auf rebirth_pc_installation.iso, auf "öffnen mit... Nero" o.ä. klicken. Brennen.

Gruß

MNS

hab das jetzt noch mal neu von der rebirth seite geladen dann hat´s geklappt. es läuft endlich, also wenigstens schon mal auf windows. mit der mac versionen bin ich grad noch dran, aber ich hoffe mal die fluppt auch. :D

also die datei, die ich jetzt enzippt habe heißt "rebirth_iso_installation.iso"!

hab sie auf ne cd gebrannt, aber ist immer noch die selbe datei!?

und jetzt?

Auf CD brennen bringt auch nüchts - du musst dem Brennprogramm schon sagen, dass er die Datei auch extrahieren soll ;)

die zip datei habe ich ja schon extrahiert...
oder was meinst du?!?! :confused:

ne, ich mein schon das ISO.
Du musst in deinem Brennprogramm auswähelnen, dass du ein Image brennen möchtest.

Iceman2601 schrieb:
also die datei, die ich jetzt enzippt habe heißt "rebirth_iso_installation.iso"!

hab sie auf ne cd gebrannt, aber ist immer noch die selbe datei!?

und jetzt?

Lies mal 2 posts über deinem....

MusicNonStop schrieb:
Rechtsklick auf rebirth_pc_installation.zip, auf "hier entpacken" o.ä. klicken. Anschliessend rechtsklick auf rebirth_pc_installation.iso, auf "öffnen mit... Nero" o.ä. klicken. Brennen.

Also nicht Nero öffnen, DatenCD brennen usw., sondern entweder wie oben beschrieben, oder über "Datei öffnen" in Nero und dann die iso auswählen.

Gruß

MNS

ging mit rechtsklick nicht, aber meine eltern haben hier nero smart oder so, und da kann man "Image brennen" auswählen.
so hats geklappt!
vielen dank!!
:)
btw:
war eure zip datei auch nur ca. 220 MB groß?!?

Iceman2601 schrieb:
ging mit rechtsklick nicht, aber meine eltern haben hier nero smart oder so, und da kann man "Image brennen" auswählen.
so hats geklappt!
vielen dank!!
:)
btw:
war eure zip datei auch nur ca. 220 MB groß?!?

Wenn Du Windows 95/98/NT/... hast, musst du zusätzlich noch shift drücken. Also shift halten und dann Rechtsklick. Dann erscheint das fehlende "öffnen mit" im Kontextmenü.

Die ZIP-Datei sollte exakt 551.575.191 bytes groß sein. Ist sie kleiner, wurde der download durch den server abgebrochen. Beim Internetexplorer heisst das den download neu zu starten, bei Opera etc. auf resume bzw. fortsetzen klicken.

Es bringt allerdings momentan nichts mit dem InternetExplorer, das schreiben die auf der rebirth seite auch. Also lieber einen Downloadmanager installieren, zB Free Download Manager. Den habe ich auch zum ziehen von rebirth benutzt. Funktioniert einwandfrei.

Gruß

MNS

Erstmal danke für'n Donload!

Hab jetzt schon 2 mal das ISO gebrannt und immer war die Disc leer...

Benutze als Brennprogramm NTI CD&DVD Maker Gold6

Ich will doch auch Acid machen... :(

//edit: Habe es selber mit WinImage besiegt! :cool:

//edit2: Jetzt sagt er mir:
Wating for Rebirth RB 338 2.0 CD... :(
"Es" scheint doch zu gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle site empfiehlt auch Nero zum brennen. Kannst du dir testweise als 30-tage-shareware runterladen.

Das Problem ist: die software ist zwar nun offiziell freeware, der Kopierschutz der iso wurde aber nicht ausgehebelt. Daher kann es wohl mit anderen Brennsoftwares zu Problemen kommen.

Gruß

MNS

Auf der Seite haben sie jetzt nur noch einen Download Link per BitTorrent.
Das File ist jetzt nur noch 215MB gross.(vorher warens glaub ich über 500MB) Für Windows wohlgemerkt.
Mit BitTorrent funktioniert der Download aber problemlos.
Innerhalb von 15 Minuten hat ich die ISO Datei auf dem Rechner.(DSL2000)
Also wesentlich schneller als vorher. :)

@Musicnonstop:
Danke für den Tip!
Habe ich auch gleich gemacht 30 Tage Probierversion >>> download >>> instalieren >>> laufenlassen >>> "Ihre Demoversion ist abgelaufen! Bitte bestellen sie ihren freischaltcode!" >>> Ich dreh am Rad!

Ich will sofort Acid machen!!! :mad: :mad: :mad:

Snaip schrieb:
@Musicnonstop:
Danke für den Tip!
Habe ich auch gleich gemacht 30 Tage Probierversion >>> download >>> instalieren >>> laufenlassen >>> "Ihre Demoversion ist abgelaufen! Bitte bestellen sie ihren freischaltcode!" >>> Ich dreh am Rad!

Ich will sofort Acid machen!!! :mad: :mad: :mad:

Boah das ist ja mies. Könnte ich mir nur erklären, wenn auf dem Rechner schon mal Nero installiert war :confused:

Snaip schrieb:
//edit: Habe es selber mit WinImage besiegt! :cool:

//edit2: Jetzt sagt er mir:
Wating for Rebirth RB 338 2.0 CD... :(
"Es" scheint doch zu gewinnen!

Wer lesen kann ist klar im vorteil...
Er will dann die Installation's CD!

@Snaip, 1000 x handschriftlich schreiben:

Ich werde die Beiträge von Maik-L More nicht mehr überlesen. Ab sofort werde ich die Tipps beherzigen und kein Rohling muss an einem sinnlosen Feuertod sterben.

;)

PS: DAEMON-TOOLS!!1einself!!

So...
die Hand tut weh... :D

Sorry das ich gerade ne bissel pissig (herrliches Wort!) war, aber mir wurde schon fremd geholfen.

Neue Themen

Zurück
Oben